Privatverkauf gebrauchte Webasto Standheizung Thermo TOP C DIESEL

Diskutiere gebrauchte Webasto Standheizung Thermo TOP C DIESEL im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe o.g. Standheizung mit neuer Vorwahluhr. FP 450Euro Heizer, Kabelbaum und Leitungen. 12.2006 vom Boschdienst eingebaut worden. Genaue...

1. therde

therde

Kilometerstand:
    55000
    Verkaufe o.g. Standheizung mit neuer Vorwahluhr.

FP 450Euro

Heizer, Kabelbaum und Leitungen. 12.2006 vom Boschdienst eingebaut worden.

Genaue Infos, Bilder u.ä. bitte via Mail an Timo@Herde.de anfragen.

Danke,
    Timo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. therde

therde

Kilometerstand:
    55000
    --schieb--->

Thema:

gebrauchte Webasto Standheizung Thermo TOP C DIESEL

Die Seite wird geladen...

gebrauchte Webasto Standheizung Thermo TOP C DIESEL - Ähnliche Themen

1. Standheizung und Stop & Start

Standheizung und Stop & Start: Kann mir jemand sagen ob bei den Skodas mit Standheizung das Stop & Start deaktiviert ist während die Standheizung als Zuheizer während der Fahrt...
  2. Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel

Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel: O2 FL 1,6 TDI Bj 2012 Hallo, bei mir steht demnächst der 90.000er Service an. Ich möchte dieses Mal das Öl stellen. Spart rund 80 EURO, je nach...
  3. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  4. Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach

Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach: Hi, eigentlich nix wildes. Mein vFl stand die letzten paar Tage unbewegt vor der Haustür. Heute morgen wollte ich ihn vorm Einkaufen mal...
  5. Diesel Kraftstoffpumpe

Diesel Kraftstoffpumpe: Hallo, hab heute nach Neuanschaffung das erste mal vollgetankt. Unter dem Deckel unter der Rückbank Fahrerseite hat sich Diesel gesammelt. Wo...