Gebrauchte MB Alufegen

Diskutiere Gebrauchte MB Alufegen im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Habe 4 gebrauchte Alufelgen 15" Abzugeben. Felgen haben leichte Korosionsschaeden. Fuer den Winter aber top zu gebrauchen

1. SvenFa

SvenFa Guest

Habe 4 gebrauchte Alufelgen 15" Abzugeben. Felgen haben leichte Korosionsschaeden. Fuer den Winter aber top zu
    gebrauchen

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gebrauchte MB Alufegen

Die Seite wird geladen...

Gebrauchte MB Alufegen - Ähnliche Themen

1. Worauf sollte man beim Gebrauchten achten?

Worauf sollte man beim Gebrauchten achten?: Hallo Zusammen, ich werde mir heute Abend einen gebruachten Citigo 12/2012 60.000 km mit dem 60 PS Motor anschauen. Kann mir hier jemand Tips...
  2. Gebrauchter Skoda - auf was muss ich achten?

Gebrauchter Skoda - auf was muss ich achten?: Hallo Zusammen, ich habe vor mir in den nächsten 1 bis 2 Monaten einen neuen zu kaufen und habe mich vorab für einen Skoda Superb entschieden. Ich...
  3. Von 17 Zoll auf 18 Zoll Felgen? Fotos? gebrauchte Felgen?

Von 17 Zoll auf 18 Zoll Felgen? Fotos? gebrauchte Felgen?: Guten Abend liebe Community, am Freitag habe ich mir einen Skoda Superb Combi gekauft. Dieser hat momentan 17 Zoll Felgen drauf. Da die Reifen...
  4. Neuer Gebrauchter im Pott

Neuer Gebrauchter im Pott: Hallo, meine Frau war schon immer vom Yeti begeistert, also hab ich Ihr zu Weihnachten einen vor dei Tür gestellt :D Sie ist noch Fahranfänger...
  5. Der Roomster als Gebrauchter

Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...