Privatverkauf Gebrauchte Felgen und Heckschürze für Skoda Fabia I Combi (Tuningteile)

Diskutiere Gebrauchte Felgen und Heckschürze für Skoda Fabia I Combi (Tuningteile) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, habe noch von meinem alten Fabia die Sommerfelgen abzugeben: TOORA T670 7.5x17 LK: 5x100 zwei Reifen sind runter gefahren, zwei sind noch...

1. Danee

Danee

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI CR
    Kilometerstand:
    43000
    Hallo,

habe noch von meinem alten Fabia die Sommerfelgen abzugeben:
    TOORA T670
    7.5x17
    LK: 5x100

zwei Reifen sind runter gefahren, zwei sind noch fast neu. Dunlop SP Sport 9000, 205/40ZR17
    Felgen sind in weiss lackiert und haben den ein oder anderen Schönheitsfehler, die sich aber alle korrigieren lassen.
    VB: 250€ + Versand (oder Selbstabholung).

Zudem eine Heckschürze fürn Combi, die auch Ihre Gebrauchsspuren hat. Ist in blau.
    VB: 75€ + Versand

Bilder im Anhang!

Bei Interesse bitte PN an mich.

Daniel

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gebrauchte Felgen und Heckschürze für Skoda Fabia I Combi (Tuningteile)

Die Seite wird geladen...

Gebrauchte Felgen und Heckschürze für Skoda Fabia I Combi (Tuningteile) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  3. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  4. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  5. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...