Gebrauchte Federn zu empfehlen?

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von FeliSport, 28.07.2002.

  1. #1 FeliSport, 28.07.2002
    FeliSport

    FeliSport Guest

    hi leute

    ich habe ein tolles angebot bekommen und zwar H&R Federn 45/15 für nen guten preis.

    leider sind diese ca 15-20tkm gelaufen.
    ich weis federn halten auch 100tkm aber ich weis halt nicht obs gut is gebrauchte federn in einen anderen feli zu verbauen.
    oder kann ich diese wenn die optisch ok sind und keine roststellen oder sonstiges problemlos ein bauen?

    brauch man für 45mm federn gekürzte dämpfer oder bekomm ich die problem los eingetragen?

    danke ciao kevin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Hey Kev!
    Also, neu kosten diese Federn ca. 170,-€. Mehr als die Hälfte würde ich nicht ausgeben, zumindest nicht viel mehr.
    Zur Laufleistung: viele Autos haben das ganze Leben die selben Federn (d.h. mehr als 200tkm), also keine Bange, die halten.
    Die H&R Federn sind für die Seriendämpfer geeignet, denk aber daran, dass du das Gutachten (ABE) mitbekommst.
    Ansonsten viel Spass mit nem strafferen Feli...

    Ciaoi, Thomas
     
Thema:

Gebrauchte Federn zu empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Gebrauchte Federn zu empfehlen? - Ähnliche Themen

  1. Der Roomster als Gebrauchter

    Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  2. S100 Getriebeabdeckplatte mit Federn seitlich abnehmen?

    S100 Getriebeabdeckplatte mit Federn seitlich abnehmen?: Hallo zusammen, ich habe gestern eine Ölundichtigkeit am 4 Gang Getriebe meines S100 entdeckt. Auf dem Bild mit einem Pfeil markiert. Beim Lösen...
  3. Kaufberatung Octavia gebraucht

    Kaufberatung Octavia gebraucht: Servus zusammen, ich bin der Neue hier im Forum.... Pfälzer, über 40, Systemadministrator, bisheriger Passatfahrer: Nun hätte ich gerne was...
  4. Elektronisches Fahrtenbuch Empfehlung

    Elektronisches Fahrtenbuch Empfehlung: Hallo Leute, Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit Elektronisches Fahrtenbuch hier. Ich bin selbstständig und muss mich endlich darum kümmern....
  5. Suche Fahrwerksfeder Feder Skoda Superb II Bj. 2008 Limo 170 PS DSG

    Fahrwerksfeder Feder Skoda Superb II Bj. 2008 Limo 170 PS DSG: Hallo, Ich suche für mein Superb 2 Limo Bj. 2008 170 PS DSG ein Federsatz, oder nur HL wenn es möglich wäre. Oder muss ich alle beiden tauschen...