Gebrauchte Federn zu empfehlen?
Diskutiere Gebrauchte Federn zu empfehlen? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute ich habe ein tolles angebot bekommen und zwar H&R Federn 45/15 für nen guten preis. leider sind diese ca 15-20tkm gelaufen. ich...
Thema:
Gebrauchte Federn zu empfehlen?
Die Seite wird geladen...
-
Gebrauchte Federn zu empfehlen? - Ähnliche Themen
-
Gebrauchten Skoda mit TSI Motor Tickende Zeitbombe?
Gebrauchten Skoda mit TSI Motor Tickende Zeitbombe?: Hallo, ich bin der Chris, 33 Jahre Alt, komme aus Frankfurt und habe mich hier angemeldet weil ich Hilfe beim Wagenkauf brauche. Ich habe... -
Umfrage: Wie seid Ihr zu Eurem O4 gekommen? - Kauf/Leasing/Neu/Gebraucht
Umfrage: Wie seid Ihr zu Eurem O4 gekommen? - Kauf/Leasing/Neu/Gebraucht: Bestimmt für viele interessant wie es sich so verteilt zwischen den verschiedenen Varianten -
Skoda Octavia II 1Z5 / BJ 07 /2.0TDI / 220.000TKM / gebraucht kaufen
Skoda Octavia II 1Z5 / BJ 07 /2.0TDI / 220.000TKM / gebraucht kaufen: Moinsen, nachdem mein Skoda Octavia II 1Z5 (BJ07 /2.0TDI), nach stolzen 430.000 TKM nun leider den Geist aufgegeben hat (Risse im Zylinderkopf... -
SuperB 2.0 TDI DPF gebraucht kaufen mit 250.000TKM
SuperB 2.0 TDI DPF gebraucht kaufen mit 250.000TKM: Moinsen ihr Lieben, da mein Octavia 1z5 nun leider bei 430.000TKM den Geist aufgegeben hat bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Skoda. Bin... -
Privatverkauf 30er Federn H&R gebraucht inkl. Dämpfer vorne Fabia Kombi `01 zu verkaufen!
30er Federn H&R gebraucht inkl. Dämpfer vorne Fabia Kombi `01 zu verkaufen!: Hallo liebes Forum, bin grad am ausmisten, und hätte noch das alte FW von meinem F1 Kombi im Angebot, ist ca 45 000km gelaufen. Wäre ne günstige...