Gebrauchte Fabias schwer zu finden

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Fabia911, 22.09.2002.

1. #1 Fabia911, 22.09.2002
    Fabia911

Fabia911 Guest

Hi, ich bin neu hier im Fabiaforum, und noch kein Besitzer eines Fabias.
    Ich bin auf der Suche nach einem Fabi Limousine mit EZ Anfang 00, die sind jedoch sehr schwer zu finden.
    Bei den versch. Börsen im Internet findet man kaum welche.

Was meint ihr, was kostet eine Limousine mit EZ Anfang 00, Classic evtl. Comfort mit 68 PS?

Ich würde so gerne Fabia fahren.

Wer kann mir helfen, danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 63Michael, 22.09.2002
    63Michael

63Michael Guest

Hi, ich habe mir vor etwa fünf Wochen einen Fabia mit Eleganceausstattung gekauft. Er ist unter anderem ausgestattet mit Klimaanlage, Sitzheizung, 4x el. Fensterheber, ZV mit Funk, Servolenkung, Standheizung, Alufelgen, Aussenspiegel el. verstell u. beheizbar und was weiß ich noch alles. Er ist Baujahr 02/2000 hat 65000 km und hat beim freundlichen Skoda/VW/Audihändler 8999€ gekostet. Ich denke mal, dass es gebrauchte Fabias wohl nicht wie Sand am meer geben wird, weil der Fabia einerseits nicht gerade der am häufigsten verkaufte Kleinwagen ist und andererseits die meisten Leute, die einen haben, ihn nicht unbedingt wieder verkaufen wollen, weil sie mit dem Auto zufrieden sind.

Als Tipp kann ich dir leider nur sagen :suche:

Greetz

4. SiCN

SiCN Guest

Hab gerade bei mobile.de gesucht und das war die Antwort auf die Anfrage "Skoda Fabia": Es wurden mehr als 1000 Inserate gefunden. Bitte grenzen Sie Ihre Suche ein. Sogar nach einschränkung auf max. 50tkm und mindestens 61PS sind es noch 518 Fabias :) Guck mal nach :)

5. #4 M.Herrmann, 22.09.2002
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    für alle suchenden gibt es auf unserer portalseite extra zwei gute quellen:

zum ersten in der portalmenü-box den punkt "skoda gebrauchtwagen", wo alle von skodahändlern geprüfte gebrauchte präsentiert werden

und zum zweiten das autoscout24-banner, das gleichzeitig eine suchmaske ist, wo man nur noch seine marke aussuchen und das modell eintragen kann...

viel erfolg beim fabiakauf!

p.s. es wird ziemlich schwer, einen nicht-reimport mit EZ vor 2000 zu bekommen, da der fabia in deutschland erst ab januar 2000 bestellbar war!

6. MVG

MVG Guest

Erstmal muß ich sagen: :respekt: , dass du dich entschieden hast, einen Fabia zu kaufen. Damit hast du dann ein TOP-Auto!

Ich fahre mittlerweile meinen zweiten Fabia. Den ersten hatte ich im Frühjahr 2000 gekauft und im Februar 2002 durch einen Unfall verloren :wall: . Seitdem weiß ich: der Fabia ist sehr, sehr sicher...

Der erste war ein 1,4 MPI mit 68 PS, seit März 2002 habe ich einen 1,4 16V Elegance mit 75 PS. Mein Tipp: Kauf keinen Fabia mit 68 PS, nimm unbedingt den 1,4 16V mit 75 PS! Hat wesentlich mehr Power (VW-Motor!)und verbraucht über nen halben Liter weniger.

Zudem wird der 68 PS Motor bei den jetzigen Modellen nicht mehr angeboten und du hast evtl. Probleme mit der Zylinderkopfdichtung, die bei diesem Motor irgendwann kaputtgeht (ist auch mir passiert).

Schau dich mal bei Händlern in deiner Umgebung um, auch bei Nicht-Skoda-Händlern. Vielleicht haben die (zufällig) einen Fabia mit passendem Motor auf dem Hof stehen.

Ansonsten kannst es noch übers Internet probieren, z.B. www.mobile.de. Du weißt ja: :suche:

Wenn du noch was wissen willst, schreibst mir einfach ne Mail.

Gruß

Marc

Thema:

Gebrauchte Fabias schwer zu finden

Die Seite wird geladen...

Gebrauchte Fabias schwer zu finden - Ähnliche Themen

1. Der Roomster als Gebrauchter

Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  2. Kaufberatung Octavia gebraucht

Kaufberatung Octavia gebraucht: Servus zusammen, ich bin der Neue hier im Forum.... Pfälzer, über 40, Systemadministrator, bisheriger Passatfahrer: Nun hätte ich gerne was...
  3. Wo finde ich den Motordrehzahlsensor (G28)

Wo finde ich den Motordrehzahlsensor (G28): Hallo, ich bin neu hier und habe einige Probleme mit meinem Octavia. Seid einigen Tagen startet der Motor nur schlecht und sehr langsam, zudem...
  4. Ich suche gebrauchte Türverkleidung (vorne rechts)

Ich suche gebrauchte Türverkleidung (vorne rechts): Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Octavia Baujahr 2003. Ich bin auf der Suche nach der o. g. Verkleidung. Leider konnte ich bis jetzt weder...
  5. Vorderräder drehen sich extrem schwer

Vorderräder drehen sich extrem schwer: Hallo zusammen, ich habe eine fabia 1.4 16V. Hat inzwischen auch schon 110000 km. Nachdem ich mit den Bremsen Probleme hatte, habe ich auf der...