Gebrauchtberatung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von minski, 16.09.2010.

  1. minski

    minski

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und auch noch recht unerfahren was Autokauf betrifft. Für ein bisschen Unterstützung Eurerseits wäre ich sehr dankbar.

    Also, angeschafft werden soll ein Fabia I, womit meine Fragen schon losgehen:
    Welche Baujahre bieten das beste Preis/Leistungsverhältnis?
    Wie viele km dürfen's denn sein?

    Ganz konkret ist mir folgendes Angebot aufgefallen:
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=135746319&pageNumber=1
    Was haltet Ihr davon?

    Habt ihr andere Empfehlungen?
    Achja, ob Combi oder Limo ist mir erstmal egal.

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krampi

    Krampi

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    diese Frage ist ungefähr so schwer zu beantworten wie ? Welches Auto ist das beste.

    Denke letztendlich entscheided Dein Geldbeutel.
    Setze Dir ein vernünftiges Limit vom Budget und suche Dir auf diversen Seiten das beste aus Preis / Leistung / Kilometer / Austattung.

    Ich finde den Preis rein Gefühlsmäßig ok, Farbe schwarz naja, Gesamtauto klingt auch "normal" gut, Bremsscheiben nach 58tsd erscheint mir früh, meiner hat 93 tsd mit den ersten drauf ( Scheibe und Belag ! ) und ich fahre viel Stadt.
    Denke auch Kilometer sind heute zweitranig. Bis 250tsd sollten alle "neuen" Autos gut laufen.

    Von daher suche, wäge ab, vergleiche und wenn Du dann z.B. 2 Favoriten hast kannst ja nochmal konkret fragen. Aber ansonsten wirst Du im Internet genauso viele Meinungen wie Seiten finden ^^

    Gruß
    Krampi
     
Thema:

Gebrauchtberatung