Gebraucht Skodas (UK Preise)

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Redfun, 04.02.2007.

1. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Hi Leute, nur mal so zum Vergleich, den ich leider nicht habe: Was haltet ihr von den Preisen ? Der Super "B" zB ist zweite Hälfte 05 , hatte 16000 km runter und ist n 2.5 TDi mit leder und so weiter, hab da ni weiter reingeschaut. Die Fabias sind beide 1.4 Motoren . Hab da heut nach der Arbeit mal kurz gehalten(ja, sie haben Sonntags auf) und dachte, vielleicht stellt ja einer paar Vergleiche zur Verfügung. Viel Spass beim Umrechnen, im Moment steht das Pfund bei ca 1.51 Euros... Viele Grüsse von der Insel

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 04.02.2007
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    We are driving on the right side, so they are driving on the wrong side...

Was ich sagen will ... "Da is ja das Lenkrad auf der falschen Seite..." :graus:

4. #3 PommernPower, 04.02.2007
    PommernPower

PommernPower

Mecklenburg - Vorpommern 17129 Bentzin Mecklenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 / Audi A4 1,6 / Skoda Octavia 1,6 TDI
    Kilometerstand:
    24000
    warum haben die noch alle ihr Nummern Schilder dran ?

5. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    @Pommern Power
    Die Nummernschilder bleiben ein Autoleben lang dran, sie sind fahrzeugbezogen. Du musst also nicht bei jedem Umzug oder Verkauf erst wieder Nummernschilder kaufen oder gar Papiere ändern lassen .Es gibt ein Logbuch, da stehen dann die Besitzer drin. Ausserdem verrät das Nr schild das Alter, bzw Erstzulassung des Fahrzeugs.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gebraucht Skodas (UK Preise)

Die Seite wird geladen...

Gebraucht Skodas (UK Preise) - Ähnliche Themen

1. Der Roomster als Gebrauchter

Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  2. Kaufberatung Octavia gebraucht

Kaufberatung Octavia gebraucht: Servus zusammen, ich bin der Neue hier im Forum.... Pfälzer, über 40, Systemadministrator, bisheriger Passatfahrer: Nun hätte ich gerne was...
  3. Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell

Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell: Hallo liebe Forengemeinde, :) ich spiele zurzeit mit dem Gedanken einen Skoda Octavia Combi Style 1,4TSI zu kaufen, der in Polen hergestellt...
  4. Ich suche gebrauchte Türverkleidung (vorne rechts)

Ich suche gebrauchte Türverkleidung (vorne rechts): Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Octavia Baujahr 2003. Ich bin auf der Suche nach der o. g. Verkleidung. Leider konnte ich bis jetzt weder...
  5. hat dieser Octavia einen fairen Preis? kaufen?

hat dieser Octavia einen fairen Preis? kaufen?: Hallo, Skoda Octavia 1.6 Team Edition / KLIMAAUT. / PDC / ALU 120.000 km 12/2008 EZ 75 kW (102 PS) Benzin würdet ihr dieses Auto kaufen? Ist...