Gebracuhtwagenbericht Octavia VF

Diskutiere Gebracuhtwagenbericht Octavia VF im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ohne Werbung zu machen -> In der heutigen Auto Bild ist ein sehr schöner Gebrauchtwagenbericht über den Octavia VF ! Combi 2.0 TDi 140 PS...

1. TomSF

TomSF

Fahrzeug:
    Škoda Favorit 135 LSe / Octavia 2.0 TDi Elegance
    Hi,

ohne Werbung zu machen -> In der heutigen Auto Bild ist ein sehr schöner Gebrauchtwagenbericht über den Octavia VF ! Combi 2.0 TDi 140 PS Bj.08. Hat mir große Freude bereitet zu lesen. Lediglich der dort angegebene Verbrauch ist mit Schleierhaft ;) ! Aber wie immer : Toller Wagen (-> aber das wissen wir ja sowieso=) )

N´schönes Wochenende
    :)
    TomSF

Thema:

Gebracuhtwagenbericht Octavia VF

Die Seite wird geladen...

Gebracuhtwagenbericht Octavia VF - Ähnliche Themen

1. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  2. Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung

Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung: Hat jemand Erfahrung was man bei einem 1Z denn alles so codieren kann ?
  3. Octavia II Optimierung Skoda Octavia Rs

Optimierung Skoda Octavia Rs: Hallo, bin neu hier! Ich habe einen Skoda Octavia Rs 2,0l DSG 170ps Baujahr 2012. Ich überlege eine Optimierung durchführen zulassen . Mein Frage...
  4. Klackern beim Octavia 2

Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  5. Suche Sportlenkrad Octavia 5e Kombi

Sportlenkrad Octavia 5e Kombi: Gesucht wird ein abgeflachtes Sportlenkrad für meinen Octavia 5e Kombi mit DSG und Multifunktion. Bitte gerne alles anbieten.