Geblitzt, geklagt, gewonnen :D
Diskutiere Geblitzt, geklagt, gewonnen :D im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Eine Autofahrerin wurde in Frankfurt/Oder in einer Tempo 30 Zone mit 42 km/h geblitzt und klagte gegen die Radarfalle. Die Aussage, dass die...
Thema:
Geblitzt, geklagt, gewonnen :D
Die Seite wird geladen...
-
Geblitzt, geklagt, gewonnen :D - Ähnliche Themen
-
Heckklappe Kabelbaum (Abdeckung D-Säule entfernen)
Heckklappe Kabelbaum (Abdeckung D-Säule entfernen): Moin moin, ich habe seit ca. 6 Monaten Probleme mit meinem Skoda Roomster Baujahr 2014. 1. Es fing damit an, dass hin- und wieder der... -
Dsg schaltet selbstständig von Stufe D in S
Dsg schaltet selbstständig von Stufe D in S: Hallo Skoda Experten Bin Heute mit meinen Rapid 1,4; 7DSG ;Bj 2018 auf der Landstraße in Getriebestufe D gefahren, ca 10 Minuten schon gefahren.... -
Octavia Scout 2,0 D 184PS DSG was ist zu beachten
Octavia Scout 2,0 D 184PS DSG was ist zu beachten: Hallo Gemeinde, ich bräuchte mal Eurer unbegrenztes Wissen und Eure Meinungen. Ich interessiere mich im Moment für das oben genannte Fzg Bj 2015,... -
Daach aus dem wunderschönen Sachsen :D
Daach aus dem wunderschönen Sachsen :D: Grüße Jung´s und Mädel´s Erstmal möchte ich mich vorstellen und nicht nur heimlich mitlesen. Ich bin der Florian, junge 25 Jahre als und komme... -
Bluetooth Interface 5N0 035 730 D
Bluetooth Interface 5N0 035 730 D: Hallo erstmal! Ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Mein Bluetooth Interface ist nach 7Jahren ausgestiegen, nun Suche ich nach einem...