Gebläseschalter geht nur auf Stufe 4 Fabia 2 TDI 1.4

Diskutiere Gebläseschalter geht nur auf Stufe 4 Fabia 2 TDI 1.4 im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich besitze einen Fabia 2 TDI 1.4 BJ. 2007 das Problem ist, das Lüftungsgebläse für den Innenraum nur noch auf Stufe 4 läuft 1-3 tut sich...

  1. #1 carlos230457, 20.12.2014
    carlos230457

    carlos230457

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1,4 TDI DPF 80ps
    Werkstatt/Händler:
    Freie Werkstadt meines Vertrauens
    Kilometerstand:
    192000
    Hallo ich besitze einen Fabia 2 TDI 1.4 BJ. 2007
    das Problem ist, das Lüftungsgebläse für den Innenraum nur noch auf Stufe 4
    läuft 1-3 tut sich nichts mehr,gibt es eine Möglichkeit ohne das Armaturenbrett
    auszubauen an die Regler stufe ranzukommen ,gegeben falz auszutauschen,finde
    hier im Forum nur was über den Fabia 1 ,weis jemand wie man daran kommt für Info
    und Tricks wäre ich dankbar.

    Gruß Carlos.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 20.12.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.828
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Da ist dann wohl der Vorwiederstand defekt.
    Den bekommt man auch ohne Demontage des Armaturenbrett gewechselt...allerdings muss dazu das obere Handschuhfach und der Beifahrerairbag raus, anschließend braucht man ziemlich gelenkige Finger.
    Kommt aber darauf an welche Klimaanlage verbaut ist...bei der Climatik ist es wie beschrieben und bei Climatronic ist das etwas anders.
     
  4. #3 carlos230457, 20.12.2014
    carlos230457

    carlos230457

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1,4 TDI DPF 80ps
    Werkstatt/Händler:
    Freie Werkstadt meines Vertrauens
    Kilometerstand:
    192000
    Danke für die Info hab keine Klimaautomatik meine ist manuell, werd es malversuchen, gibt es eine Anleitung wie man vorgeht ?

    Gruß Carlos
     
Thema:

Gebläseschalter geht nur auf Stufe 4 Fabia 2 TDI 1.4

Die Seite wird geladen...

Gebläseschalter geht nur auf Stufe 4 Fabia 2 TDI 1.4 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  4. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

    Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  5. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...