Gebläsemotor Teilenummer aufgeklebt?

Diskutiere Gebläsemotor Teilenummer aufgeklebt? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe jetzt verschiedene Teile wie Handschuhfach, Radio, Beifahrerairbag usw ausgebaut, in der Hoffnung irgendwo eine Teilenummer zu finden....

1. MarcJu

MarcJu

Habe jetzt verschiedene Teile wie Handschuhfach, Radio, Beifahrerairbag usw ausgebaut, in der Hoffnung irgendwo eine Teilenummer zu finden. Allerdings fand ich nur einen Aufkleber mit 5J1820003FS, wobei es sich hierbei wohl um den Lüfterkasten dahinter handelt.

Kann mir jemand n Tipp geben wo ich die Nummer finden kann?

Gruß
    Marc

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 21.08.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Die steht auf den Lüfter...

4. #3 MarcJu, 21.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2016
    MarcJu

MarcJu

habs, wenn man die Seitenverkleidung des Armaturenbrettes ab hat kann man die Nummer erkennen.

Thema: Gebläsemotor Teilenummer aufgeklebt?
Die Seite wird geladen...

Gebläsemotor Teilenummer aufgeklebt? - Ähnliche Themen

1. Teilenummer Schraube Reserveradbefestigung

Teilenummer Schraube Reserveradbefestigung: Hallo zusammen, kann mir jemand die Teilenummer der Schraube für die Reserveradbefestigung nennen? :thumbsup:
  2. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  3. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  4. ATE Teilenummer für Bremsen vorne

ATE Teilenummer für Bremsen vorne: Hallo liebe Community, ich könnte mich grad echt aufregen. Ich bin auf der Suche nach der PR Nummer für Bremsscheiben und Beläge vorne. Für...
  5. Teilenummer "Lüftungsgitter" Sportline Limo

Teilenummer "Lüftungsgitter" Sportline Limo: Hallo zusammen, da ich meinen Sportline (Limousine) erst im Mai bekomme, ich mir aber einen speziellen Navihalter bauen möchte, habe ich heute...