Gebläsemotor nur Stufe 4 Fabia I 1,4 (75 ps)

Diskutiere Gebläsemotor nur Stufe 4 Fabia I 1,4 (75 ps) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum, ich hab schon bißchen hier rumgesucht und viel über den Gebläse-Vorwiderstand gelesen und auch Anleitungen gefunden, wie man den...

1. #1 Lengen1971, 20.07.2010
    Lengen1971

Lengen1971

Hallo Forum,

ich hab schon bißchen hier rumgesucht und viel über den Gebläse-Vorwiderstand gelesen und auch
    Anleitungen gefunden, wie man den repariert. Bei mir geht nur noch Stufe 4 des Gebläses.

Leider sieht es bei meinem Fabia hinter dem Handschuhfach anders aus als auf den Bildern. Am Gebläse-
    motor ist ein Anschluß mit 2 Leitungen, aber nichts zum "Drehen" und kein Vorwiderstand.

Das System ist von Behr, evtl. kann mir jemand sagen, wie ich an das Problem rangeh.

Danke im Vorraus
    Gruß
    Michael

2. #2 dathobi, 20.07.2010
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    119000
    Was für eine Klima hast Du den? Der Wiederstand der dafür verantwortlich ist ist eigendlich 4-polig. Hast Du mal ein Bild?

3. #3 Lengen1971, 20.07.2010
    Lengen1971

Lengen1971

Hi thatobi,

grad hab ich´s gefunden. Der widerstand sitzt nicht am Motor sondern links oben daneben auf dem Pollenfilter-Kasten.

Der Termp-Widerstand ist defekt, geprüft durch kurze Überbrückung. Hol ich morgen beim E-Händler, kostet 90 Cent. Nach
    Anleitung soll man den mit Listerklemmen montieren und NICHT löten.

Danke und Gruß
    Michael

Thema:

Gebläsemotor nur Stufe 4 Fabia I 1,4 (75 ps)

Die Seite wird geladen...

Gebläsemotor nur Stufe 4 Fabia I 1,4 (75 ps) - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Fabia 1,9 sdi Servolenkung

Hilfe! Fabia 1,9 sdi Servolenkung: hi Leute, ich sags gleich: ich bin ein Autolaie. meine Servolenkung ist heute ausgefallen und ohne fährts sich halt net so toll! beim ausparken...
  2. Fabia DRIVE 55kw / Einfluß Reifenbreite ?

Fabia DRIVE 55kw / Einfluß Reifenbreite ?: Hallo, als Zweitwagen habe ich mir den 55kw 1.0 MPI angesehen und gefahren. Montiert sind ALUs mit 215/45R16. Im Vergleich zum 1.2 HTP 44kW sind...
  3. Skoda Fabia III "Corner"

Skoda Fabia III "Corner": Schönen guten Abend zusammen :) Seid knapp einer Woche kann ich mich nun als Besitzerin eines Skoda Fabia Monte Carlo nennen. Der Fabia ist ein...
  4. 4 rostfrei Türen gesucht !

4 rostfrei Türen gesucht !: Suche 4 absolut rostfreie Türen. Aber wirklich rostfrei. Wenn ich mir jetzt nochmal die Arbeit mache müssen sie absolut Sahne sein. Auch das...
  5. Privatverkauf Einstiegsleisten Vorne Edelstahl Fabia III

Einstiegsleisten Vorne Edelstahl Fabia III: Einstiegsleisten Vorne Edelstahl Fabia III Kompatibel mit Fabia 3 Der Blickfang beim Einsteigen: Die vorderen Einstiegsleisten (2-teilig)...