Gebläsemotor mit Climatronic Vorwiderstand

Diskutiere Gebläsemotor mit Climatronic Vorwiderstand im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Habe hier Roomster Gebläse dreht nur noch 100% keine Zwischenstufen. Hat diese Roomster mit Climatronic auch diesen Vorwiderstand unter...

1. #1 alimustafatuning, 23.02.2016
    alimustafatuning

alimustafatuning Guest

Hallo Habe hier Roomster Gebläse dreht nur noch 100% keine Zwischenstufen. Hat diese Roomster mit Climatronic auch diesen Vorwiderstand unter Handschuhfach verbaut? Wenn ja welche Wert hat diese Temperatur Sicherung da. Ersatzteilshop immer nur sagen für ohne Klimaanlage oder Klimaanlage Manuel... Nun sollte wissen hat Vorwiderstand oder was ist kaputt?

2. #2 tdi-user, 23.02.2016
    tdi-user

tdi-user

Fahrzeug:
    Seat Ibiza 6P Cupra 1.8 TSI; Seat Toledo KG 1.2 TSI
Thema: Gebläsemotor mit Climatronic Vorwiderstand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster gebläse widerstand

,
  2. roomster climatronic vorwiderstand

,
  3. skoda roomster regler innenraumgebläse

,
  4. skoda roomster vorwiderstand,
  5. seat ibiza 6l gebläse vorwiderstand climatronic
Die Seite wird geladen...

Gebläsemotor mit Climatronic Vorwiderstand - Ähnliche Themen

1. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...
  2. Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt

Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt: Hallo zusammen Ist das bei euch auch so, dass bei im AUTO-Modus die Climatronic bei einem Kaltstart erstmal* auf fast höchster Stufe kalte Luft...
  3. Fehler Climatronic Stellmotor Staudruckklappe

Fehler Climatronic Stellmotor Staudruckklappe: Dafür hat er nen Fehler in der Climatronic, ausgelesen mit AVL Tester, kann da nur lesen. Fehler 04FA 1274 Stellmotor Staudruckklappe Er kommt...
  4. Climatronic / Gebläse macht sich selbständig

Climatronic / Gebläse macht sich selbständig: Hi, bei meinem Fabia II Combi BJ2009 macht sich die Climatronic selbständig. Heizung/Klima funktioniert, aber das Gebläse funktioniert nur...
  5. Problem mit Climatronic nach Reparatur

Problem mit Climatronic nach Reparatur: Ich war letzte Woche bei meiner Skoda Werkstatt da die Climatronik nach dem Starten blinkte und dann nur kalte Luft herausgeblasen wurde. Auf...