Gebläsekasten leeren

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von VRS3, 26.01.2014.

1. VRS3

VRS3

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie ich am einfachsten an den Gebläsekasten beim Fabia 2 RS komme?
    Ich habe leider ein kleines Teil aufs Armaturenbrett gelegt und dies ist mir in die Lüftung bei der Frontscheibe gefallen.

Jetzt habe ich immer solche nervigen Geräusche beim fahren, wenn sich das Teil bewegt.

Vielen Dank im Voraus!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaddinRS, 27.01.2014
    MaddinRS

MaddinRS

Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Toepner Nellmersbach
    Kilometerstand:
    50000
    Die Lüftung bei der Frontscheibe ist leider nicht direkt mit dem Gebläsekasten verbunden. Dazwischen sind noch Luftkanäle die durch den Kühler und den Erhitzer führen und ne Klappe. Wird schwer da wieder dranzukommen.

4. VRS3

VRS3

Danke für die schnelle Antwort.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit, wie ich das Teil da raus bekommen könnte?
    Magnet bringt wahrscheinlich auch nichts.

Gruß

5. Duke

Duke

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Endoskop :-D

6. #5 MaddinRS, 27.01.2014
    MaddinRS

MaddinRS

Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Toepner Nellmersbach
    Kilometerstand:
    50000
    Wenn du das Teil irgendwie sehen kannst, dann kriegt mans evtl. raus mit einem dünnen Stock und einem Kaugummi vorne dran

7. #6 Naserot, 27.01.2014
    Naserot

Naserot

Fahrzeug:
    Fabia Sport 1.6 16V , umgerüstet auf LPG & Kia Sportage 2.0 HP CRDi AWD & Trekkingrad & Pedes & Mistral 680
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    75000
  8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gebläsekasten leeren

Die Seite wird geladen...

Gebläsekasten leeren - Ähnliche Themen

1. Kühlerlüfter läuft durch, zieht Batterie leer

Kühlerlüfter läuft durch, zieht Batterie leer: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich eine Frage zu meinem Skooda Roomster. Angaben zum Fahrzeug: Baujahr 9/2012, Laufleistung 49.000km,...
  2. Rapid SB Boardnetzsteuergerät defekt nach leerer Batterie?

Rapid SB Boardnetzsteuergerät defekt nach leerer Batterie?: Servus, nachdem ich 3 Wochen im Urlaub war, war mein Rapid Spaceback (1.6 TDI 105ps, Elegance Ausstattung) komplett tot. Starthilfe klappte ohne...
  3. Das Multimediasystem wird deaktiviert, da die Batterie (12V) fast leer ist

Das Multimediasystem wird deaktiviert, da die Batterie (12V) fast leer ist: Hallo Forum, obige, frei zitierte Meldung, zeigte mir mein Bolero gestern ca. 30 Sekunden nach dem Abstellen des Motors an. Heute Morgen konnte...
  4. Octavia III Radio Bolero 2 + Android Auto + USB Anschluss = Akku leer

Radio Bolero 2 + Android Auto + USB Anschluss = Akku leer: Hallo, Wenn ich das richtig verstanden habe, liefert der USB Anschluss im O3 bis zu 500mA. Wenn ich Android Auto am Oneplus One laufen habe,...