Gebläsegeräusche beim Einlenken

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von solomon95, 01.01.2015.

1. #1 solomon95, 01.01.2015
    solomon95

solomon95

Hallo zusammen,

hatte schonmal jemand geräusche vom Gebläsemotor beim nach rechtslenken wärend der Fahrt? Egal welche Geschwindigkeit man fährt, sobald man nach rechts lenkt surrt das Gebläser (hört sich wie ein kaputtes Lager)
    -Innenraumfilter und alle Bauteile werden regelmäßig gereinigt

Sollte es auf ein neues Gebläse herauslaufen, habe ich schonmal vorgearbeitet:

Ich habe das Handschuhfach ausgebaut und direkt aus dem Fußraum fotografiert. Mir stellt sich nun die Frage was ich machen muss um an den Motor zu kommen? Alle eloxierten Torxschrauben erstmal raus?

Vielleicht kann jemand etwas zu dem oft diskutierten Problem erzählen :)

Gruß und Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 01.01.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Das Thema scheint nicht wichtig genug zu sein...

Thema:

Gebläsegeräusche beim Einlenken

Die Seite wird geladen...

Gebläsegeräusche beim Einlenken - Ähnliche Themen

1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Pfeifen beim Start ( Diesel )

Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  3. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  4. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  5. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...