Gebläseeinstellung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Junior Pilot, 12.11.2012.

  1. #1 Junior Pilot, 12.11.2012
    Junior Pilot

    Junior Pilot

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z, Bj. 06 1.9TDI
    Kilometerstand:
    203000
    Hallo,

    ich habe mir gestern eine Sitzheizung eingebaut. Dazu müsste ich das Bedienteil für die Klimaanlage/Heizung herausnehmen. Leider habe ich beim Einbauen nicht darauf geachte in welcher Stellung der Schalter für das Gebläse stand. Ob auf Scheibe, Oberkörper usw....

    Gibt es dafür irgendwo eine Anleitung, wie ich es einstellen muss?

    Danke
    vg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thomas64, 12.11.2012
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    du meinst die stellung der biegsamen welle zum bedienteil, oder? einfach anstecken, gebläse ein und durch fühlen prüfen, ggf so lange ändern bis es passt.
     
Thema:

Gebläseeinstellung