Gebläse

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von carlos230457, 20.12.2009.

1. #1 carlos230457, 20.12.2009
    carlos230457

carlos230457

Fahrzeug:
    Fabia 1,4 TDI DPF 80ps
    Werkstatt/Händler:
    Freie Werkstadt meines Vertrauens
    Kilometerstand:
    192000
    Nabend zusammen ,hab da mal eine Frage und zwar ist mir heute aufgefallen wenn ich mein Gebläse auf Stufe 3 Stelle und dann den Rückwertsgang einlege dann habe ich das gefühl das der Gebläsemotor schneller läuft kann das sein ,kann's nicht genau beschreiben aber etwas tut sich da weis jemand was das sein kann,für Info wäre ich sehr Dankbar.

Gruß Carlos

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Paps

Paps

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Beim Rückwärtfahren schaltet das Gebläse auf Umluftbetrieb, damit keine Abgase in Dein Fahrzeug kommen.
    Deshalb die Änderung des "Tones". ;)

4. #3 uwe werner, 20.12.2009
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Danke, wieder was gelernt ^^

5. #4 carlos230457, 20.12.2009
    carlos230457

carlos230457

Fahrzeug:
    Fabia 1,4 TDI DPF 80ps
    Werkstatt/Händler:
    Freie Werkstadt meines Vertrauens
    Kilometerstand:
    192000
    Super Danke mann kann nie genug dazulernen.

Gruß Carlos

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gebläse

Die Seite wird geladen...

Gebläse - Ähnliche Themen

1. Gebläse bei Climatronic

Gebläse bei Climatronic: Hallo zusammen, die SuFu hat mich leider nicht weitergebracht. Bei meinem Fabi III Combi läuft nach dem Starten das Gebläse im Auto-Modus sofort...
  2. Gebläse " eiert " in jeder Stufe

Gebläse " eiert " in jeder Stufe: Hallo Leute! Bei meiner Mutter ihren Skoda Fabia ( Bj. 2013 ) " eiert " das Gebläse! Egal in welcher Stufe und egal ob Klimaanlage an oder aus!...
  3. Gebläse verliert an Leistung

Gebläse verliert an Leistung: Hallo, heute ist uns während der Fahrt aufgefallen das bei eingeschalteter Klimaanlage der Luftstrom des Gebläses an Leistung verliert. Bei...
  4. Start/Stop-Automatik nur noch bei Gebläse aus

Start/Stop-Automatik nur noch bei Gebläse aus: Seit ein paar Tagen (ich meine seit der ersten Inspektion an meinem S3 Lim. 1.4 TSI ACT) geht die Start Stop Automatik nicht mehr, d.h. wenn ich...
  5. Filter Gebläse Kofferraum

Filter Gebläse Kofferraum: Moin, ich bin neu hier und habe über die Sufu leider nichts passendes gefunden. Weiss jemand wie man die Filter für Luftausströmer für die...