Gebläse

Diskutiere Gebläse im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nabend zusammen ,hab da mal eine Frage und zwar ist mir heute aufgefallen wenn ich mein Gebläse auf Stufe 3 Stelle und dann den Rückwertsgang...

  1. #1 carlos230457, 20.12.2009
    carlos230457

    carlos230457

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1,4 TDI DPF 80ps
    Werkstatt/Händler:
    Freie Werkstadt meines Vertrauens
    Kilometerstand:
    192000
    Nabend zusammen ,hab da mal eine Frage und zwar ist mir heute aufgefallen wenn ich mein Gebläse auf Stufe 3 Stelle und dann den Rückwertsgang einlege dann habe ich das gefühl das der Gebläsemotor schneller läuft kann das sein ,kann's nicht genau beschreiben aber etwas tut sich da weis jemand was das sein kann,für Info wäre ich sehr Dankbar.

    Gruß Carlos
     
  2. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Beim Rückwärtfahren schaltet das Gebläse auf Umluftbetrieb, damit keine Abgase in Dein Fahrzeug kommen.
    Deshalb die Änderung des "Tones". ;)
     
  3. #3 uwe werner, 20.12.2009
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Danke, wieder was gelernt ^^
     
  4. #4 carlos230457, 20.12.2009
    carlos230457

    carlos230457

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1,4 TDI DPF 80ps
    Werkstatt/Händler:
    Freie Werkstadt meines Vertrauens
    Kilometerstand:
    192000
    Super Danke mann kann nie genug dazulernen.

    Gruß Carlos
     
Thema:

Gebläse

Die Seite wird geladen...

Gebläse - Ähnliche Themen

  1. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...
  2. Climatronic / Gebläse macht sich selbständig

    Climatronic / Gebläse macht sich selbständig: Hi, bei meinem Fabia II Combi BJ2009 macht sich die Climatronic selbständig. Heizung/Klima funktioniert, aber das Gebläse funktioniert nur...
  3. Gebläse läuft immerwieder nach

    Gebläse läuft immerwieder nach: Bei meinem Superb Combi 2/12, 69000km 103kw TDI DSG läuft alle 3 Tage das Gebläse 10 Minuten nach, laut und heiss, stehe in einer Sammelgarage,...
  4. Klima läuft immer mit wenn Gebläse zur Frontscheibe

    Klima läuft immer mit wenn Gebläse zur Frontscheibe: Hallo, Mir ist heute etwas komisches aufgefallen bei meinem F3 ohne Climatronic. Wenn ich die Lüftung nach oben zur Frontscheibe stelle geht ja...
  5. Gebläse und Klimaautomatik bei Start/Stopp

    Gebläse und Klimaautomatik bei Start/Stopp: Hallo zusammen, ist es normal, dass sich bei meinem Skoda Octavia III (07/2013) das Gebläse bzw. die Klimaautomatik herunterregelt wenn das Auto...