Gebläse

Diskutiere Gebläse im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Gebläse von der Climatronic ändert ständig die Drehzahl. Es läuft langsam schnell langsam. Wie eine Berg und Talbahn. Hattet Ihr das...

1. stoma

stoma

Hallo,

mein Gebläse von der Climatronic ändert ständig die Drehzahl. Es läuft langsam schnell langsam. Wie eine Berg und Talbahn. Hattet Ihr das Problem auch. Was hilft?

2. #2 superPB, 20.01.2019
    superPB

superPB

Fahrzeug:
    Skoda Superb Limo 2.0 TSI 4x4, 6-Gang DSG, L&K
    Hey,

bei unserem rapid (BJ 2017) hatten wir vor kurzem das Problem, dass das Gebläse ein sehr penetrantes Brummgeräusch machte. Wurde dann auf Garantie vom getauscht.

3. stoma

stoma

Okay, Garantie ist weg der wird im Mai 4 Jahre und 147.000 km. Wenn ich es schaffe werde ich mal bei Skoda vorbeifahren.

Thema: Gebläse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid gebläsedrehzahl unregelmäßig

Die Seite wird geladen...

Gebläse - Ähnliche Themen

1. Klimaanlage friert Gebläse ein?

Klimaanlage friert Gebläse ein?: Hallo zusammen, derzeit habe ich ein Problem mit meinem Skoda Superb 3T 2.0 TDI 140PS, bei dem ich mir fast nicht vorstellen kann, dass ich der...
  2. Gebläse defekt

Gebläse defekt: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe heute feststellen müssen, dass mein Gebläse auf keiner Stufe mehr funktioniert. Während der Fahrt weht lediglich...
  3. Citigo Gebläse bläst nur warme Luft

Citigo Gebläse bläst nur warme Luft: Hey Leute, ich bin nun seit circa zwei Monaten stolzer Citigo-Fahrer. Passt auch soweit alles. Jetzt, da es wärmer wird und sich das Auto...
  4. Gebläse klappert?

Gebläse klappert?: Hallo, wir haben ein sehr störendes Klappern am Gebläse, das tritt sporadisch auf und ich meine dass es je nach Drehzahl des Lüfters auftritt. Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden