Gebläse vom felicia

Diskutiere Gebläse vom felicia im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Das Gebläse von meinem felicia bj 1998 läuft nur noch auf Stufe 4. Kann mir jemand sagen woran das liegen kann :?:
#
schau mal hier: Gebläse vom felicia. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
gaensehaut2001

gaensehaut2001

Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
218
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Felicia II Kombi kürzlich verkauft , wurde danach direkt geklaut , jetzt Golf Variant
Werkstatt/Händler
eigene
Kilometerstand
120
da wird der vorwiderstand am gebläse motor durch sein , davon gehe ich jedenfalls aus :)
 
Thema:

Gebläse vom felicia

Gebläse vom felicia - Ähnliche Themen

Mein Felicia: Hallo Felicia community Mein erstes Auto ist auch ein Felicia gewurden BJ ist 02.98 94.679 km lief er Nun meine fragen ist das der 1 oder der 2...
Gebläse funktioniert nur auf höchster Stufe: Hallo zusammen, die Heizung / Gebläse / Klimaanlage funktioniert an meinem Fabia 2 Combi 2009, nur auf der höchsten Stufe. Muß hier das...
Fabia 2 (BJ 2012) Gebläse defekt: Hallo zusammen, seit Kurzem funktioniert das Gebläse meines Skoda Fabia 2 (Combi BJ 2012 mit Climatronic) nicht mehr. Egal welche Stufe ich...
Gebläse zu schwach: Gebläse zu schwach, auch auf höchster Stufe, woran kann es liegen ?
felicia bj 98: hallo zusammen,ich habe einen felicia und zwar die "rennversion"mit 40 kw.er läuft nur auf 3 zylinder(ist ein 4 zyl.)zündkerzen und...
Oben