Gebläse vom felicia

Diskutiere Gebläse vom felicia im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Das Gebläse von meinem felicia bj 1998 läuft nur noch auf Stufe 4. Kann mir jemand sagen woran das liegen kann :?:

1. #1 maximinze, 27.10.2010
    maximinze

maximinze

Das Gebläse von meinem felicia bj 1998 läuft nur noch auf Stufe 4. Kann mir jemand sagen woran das liegen kann :?:

2. #2 gaensehaut2001, 27.10.2010
    gaensehaut2001

gaensehaut2001

Fahrzeug:
    Felicia II Kombi kürzlich verkauft , wurde danach direkt geklaut , jetzt Golf Variant
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    120
    da wird der vorwiderstand am gebläse motor durch sein , davon gehe ich jedenfalls aus :)

Thema:

Gebläse vom felicia

Die Seite wird geladen...

Gebläse vom felicia - Ähnliche Themen

1. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  2. Gebläse läuft nicht an

Gebläse läuft nicht an: Guten Morgen, mein Gebläse läuft nicht an, fahre demzufolge heute mit heruntergelassenen Scheiben zur Arbeit. Beim einschalten der Zündung blinkt...
  3. Klimaanlage Gebläse sehr laut

Klimaanlage Gebläse sehr laut: Hallo zusammen, seit letzten Freitag sind wir (meine Frau und ich) stolze Besitzer eines Octavia Combi 1Z von 2011 mit nur 59.000 km. Für uns das...
  4. Privatverkauf Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen

Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen: Hallo, ich habe einen Skoda Felicia, den ich für kleines Geld abzugeben hätte. Hier die Daten: 5-Gang Getriebe, Radio Kopfstützen Vorder- und...
  5. Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen abzugeben

Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen abzugeben: Hallo, ich habe einen Skoda Felicia, den ich für kleines Geld abzugeben hätte. Hier die Daten: 5-Gang Getriebe, Radio MP3 Freisprecher,...