Gebläse - Schaltplan

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von noli6, 15.07.2014.

  1. noli6

    noli6

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    auch bei meinem Fabia 2 scheint der Gebläsemotor defekt.

    Durch die Umluftklappe gegriffen: Lüfter lässt sich drehen aber er läuft nicht von alleine.
    Selbtsdiagnose nach Forum-Information durchgeführt / Fehlercode in der Climatronic ausgelesen: 4F9 (Frischluftgebläse)

    Ist damit klar, dass der Gebläsemotor defekt ist?



    Habe beide Bücher ( jetzt helfe ich mir selbst / so wirds gemacht ) - in keinem der Bücher gibt es einen Schaltplan um die Elektrik für das Gebläse zu prüfen.



    1) hat jemand einen entsprechenden Schaltplan ?



    2) kann man das Gebläse nur durch Ausbau des Amaturenbrett / Lenkrad tauschen ?

    Vielen Dank für Hilfe und Unterstützung.



    Grüße Fabia 2 TDI mit Climatronic ( Bj. 2008 / 210 000 km )
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 powerleiste, 15.07.2014
    powerleiste

    powerleiste

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    73207
    Fahrzeug:
    Fabia II Sport 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    203000
    Hallo noli6,

    da ich selbst, und einige andere, das gleiche Problem haben bzw. schon hatten -->

    1) Nein; habe auch "So wirds gemacht" und nix gefunden.

    2) Ja, beim F2 muss alles raus X( ... habe es schon selbst gemacht.

    Hier weitere Info's --> Wie komme ich an das Gebläse?

    Wechsle am besten gleich den Vorwiderstand mit um eine erneutes ausbauen der ganzen Armatur zu verhindern.

    Gruß

    powerleiste
     
  4. #3 biederw, 15.07.2014
    biederw

    biederw

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz 55129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Mercedes B 220 4Matic
    Hallo, diesen Arbeitspunkt kann ich nur bestätigen.
    Gruß, Klaus
     
Thema: Gebläse - Schaltplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 1u climatronic schaltplan

    ,
  2. skoda oktavia 2004 stromlaufplan Gebläse

    ,
  3. skoda oktavia 1z gebläseregler pin belegung

Die Seite wird geladen...

Gebläse - Schaltplan - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Skoda SWING Schaltplan (Blaupunkt)

    Skoda SWING Schaltplan (Blaupunkt): Hallo, mein Swing bringt keinen Ton mehr raus. Habe es mit VCDS im Testmode gehabt. Hatte das Swing (Delphi) vom Kumpel dran, das spielt. Ist also...
  2. Gebläse bei Climatronic

    Gebläse bei Climatronic: Hallo zusammen, die SuFu hat mich leider nicht weitergebracht. Bei meinem Fabi III Combi läuft nach dem Starten das Gebläse im Auto-Modus sofort...
  3. Gebläse " eiert " in jeder Stufe

    Gebläse " eiert " in jeder Stufe: Hallo Leute! Bei meiner Mutter ihren Skoda Fabia ( Bj. 2013 ) " eiert " das Gebläse! Egal in welcher Stufe und egal ob Klimaanlage an oder aus!...
  4. Schaltplan fürs Abblendlicht am Toyota Corolla

    Schaltplan fürs Abblendlicht am Toyota Corolla: Weiß jemand zufällig wo man Schaltpläne für Toyota bekommt? Mein Corolla war Donnerstag Abend in der Waschstraße und die Vorbehandlung durch die...
  5. Gebläse verliert an Leistung

    Gebläse verliert an Leistung: Hallo, heute ist uns während der Fahrt aufgefallen das bei eingeschalteter Klimaanlage der Luftstrom des Gebläses an Leistung verliert. Bei...