Gebläse - Schaltplan

Diskutiere Gebläse - Schaltplan im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, auch bei meinem Fabia 2 scheint der Gebläsemotor defekt. Durch die Umluftklappe gegriffen: Lüfter lässt sich drehen aber er...

1. noli6

noli6

Hallo zusammen,

auch bei meinem Fabia 2 scheint der Gebläsemotor defekt.

Durch die Umluftklappe gegriffen: Lüfter lässt sich drehen aber er läuft nicht von alleine.
    Selbtsdiagnose nach Forum-Information durchgeführt / Fehlercode in der Climatronic ausgelesen: 4F9 (Frischluftgebläse)

Ist damit klar, dass der Gebläsemotor defekt ist?

Habe beide Bücher ( jetzt helfe ich mir selbst / so wirds gemacht ) - in keinem der Bücher gibt es einen Schaltplan um die Elektrik für das Gebläse zu prüfen.

1) hat jemand einen entsprechenden Schaltplan ?

2) kann man das Gebläse nur durch Ausbau des Amaturenbrett / Lenkrad tauschen ?

Vielen Dank für Hilfe und Unterstützung.

Grüße Fabia 2 TDI mit Climatronic ( Bj. 2008 / 210 000 km )

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 powerleiste, 15.07.2014
    powerleiste

powerleiste

Fahrzeug:
    Fabia II Sport 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    203000
    Hallo noli6,

da ich selbst, und einige andere, das gleiche Problem haben bzw. schon hatten -->

1) Nein; habe auch "So wirds gemacht" und nix gefunden.

2) Ja, beim F2 muss alles raus X( ... habe es schon selbst gemacht.

Hier weitere Info's --> Wie komme ich an das Gebläse?

Wechsle am besten gleich den Vorwiderstand mit um eine erneutes ausbauen der ganzen Armatur zu verhindern.

Gruß

powerleiste

4. #3 biederw, 15.07.2014
    biederw

biederw

Fahrzeug:
    Mercedes B 220 4Matic
    Hallo, diesen Arbeitspunkt kann ich nur bestätigen.
    Gruß, Klaus

Thema: Gebläse - Schaltplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltplan kommutierter lüfter

,
  2. Schaltplan 2-stufiger Gebläsemotor

,
  3. skoda octavia 1u climatronic schaltplan

,
  4. skoda oktavia 2004 stromlaufplan Gebläse ,
  5. skoda oktavia 1z gebläseregler pin belegung
Die Seite wird geladen...

Gebläse - Schaltplan - Ähnliche Themen

1. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...
  2. Gebläse macht Geräusche

Gebläse macht Geräusche: Hallo Fabia 2 Combi Bj. 2009 Seit kurzem übertönt mein Gebläse das Radio mit zwitschern und pfeifen. Kann man da was machen, ohne den Motor...
  3. Innenraum Gebläse.

Innenraum Gebläse.: Hi. Habe seit meinem letzten werkstatt besuch ein problem. Es wurde der hydraulikblock gewechselt. und das DSG ÖL. Der Block sitzt ja Wenn man...
  4. Suche Schaltplan

Suche Schaltplan: Moin Moin, beim Versuch ein CH/LH-Modul von x2car nachzurüsten ist mir die Sicherung 35 rausflogen. Ich habe die Lichtschalterbelegung mit der...
  5. Modellübergreifend Skoda SWING Schaltplan (Blaupunkt)

Skoda SWING Schaltplan (Blaupunkt): Hallo, mein Swing bringt keinen Ton mehr raus. Habe es mit VCDS im Testmode gehabt. Hatte das Swing (Delphi) vom Kumpel dran, das spielt. Ist also...