Gebläse - Schaltplan

Diskutiere Gebläse - Schaltplan im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, auch bei meinem Fabia 2 scheint der Gebläsemotor defekt. Durch die Umluftklappe gegriffen: Lüfter lässt sich drehen aber er...

  1. noli6

    noli6

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    auch bei meinem Fabia 2 scheint der Gebläsemotor defekt.

    Durch die Umluftklappe gegriffen: Lüfter lässt sich drehen aber er läuft nicht von alleine.
    Selbtsdiagnose nach Forum-Information durchgeführt / Fehlercode in der Climatronic ausgelesen: 4F9 (Frischluftgebläse)

    Ist damit klar, dass der Gebläsemotor defekt ist?



    Habe beide Bücher ( jetzt helfe ich mir selbst / so wirds gemacht ) - in keinem der Bücher gibt es einen Schaltplan um die Elektrik für das Gebläse zu prüfen.



    1) hat jemand einen entsprechenden Schaltplan ?



    2) kann man das Gebläse nur durch Ausbau des Amaturenbrett / Lenkrad tauschen ?

    Vielen Dank für Hilfe und Unterstützung.



    Grüße Fabia 2 TDI mit Climatronic ( Bj. 2008 / 210 000 km )
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 powerleiste, 15.07.2014
    powerleiste

    powerleiste

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    73207
    Fahrzeug:
    Fabia II Sport 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    203000
    Hallo noli6,

    da ich selbst, und einige andere, das gleiche Problem haben bzw. schon hatten -->

    1) Nein; habe auch "So wirds gemacht" und nix gefunden.

    2) Ja, beim F2 muss alles raus X( ... habe es schon selbst gemacht.

    Hier weitere Info's --> Wie komme ich an das Gebläse?

    Wechsle am besten gleich den Vorwiderstand mit um eine erneutes ausbauen der ganzen Armatur zu verhindern.

    Gruß

    powerleiste
     
  4. #3 biederw, 15.07.2014
    biederw

    biederw

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz 55129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Mercedes B 220 4Matic
    Hallo, diesen Arbeitspunkt kann ich nur bestätigen.
    Gruß, Klaus
     
Thema: Gebläse - Schaltplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltplan kommutierter lüfter

    ,
  2. Schaltplan 2-stufiger Gebläsemotor

    ,
  3. skoda octavia 1u climatronic schaltplan

    ,
  4. skoda oktavia 2004 stromlaufplan Gebläse ,
  5. skoda oktavia 1z gebläseregler pin belegung
Die Seite wird geladen...

Gebläse - Schaltplan - Ähnliche Themen

  1. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

    Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...
  2. Gebläse macht Geräusche

    Gebläse macht Geräusche: Hallo Fabia 2 Combi Bj. 2009 Seit kurzem übertönt mein Gebläse das Radio mit zwitschern und pfeifen. Kann man da was machen, ohne den Motor...
  3. Innenraum Gebläse.

    Innenraum Gebläse.: Hi. Habe seit meinem letzten werkstatt besuch ein problem. Es wurde der hydraulikblock gewechselt. und das DSG ÖL. Der Block sitzt ja Wenn man...
  4. Suche Schaltplan

    Suche Schaltplan: Moin Moin, beim Versuch ein CH/LH-Modul von x2car nachzurüsten ist mir die Sicherung 35 rausflogen. Ich habe die Lichtschalterbelegung mit der...
  5. Modellübergreifend Skoda SWING Schaltplan (Blaupunkt)

    Skoda SWING Schaltplan (Blaupunkt): Hallo, mein Swing bringt keinen Ton mehr raus. Habe es mit VCDS im Testmode gehabt. Hatte das Swing (Delphi) vom Kumpel dran, das spielt. Ist also...