Gebläse ohne Funktion teilweise

Diskutiere Gebläse ohne Funktion teilweise im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe einen skoda octavia Kombi (1Z5) und habe folgendes Problem. Wenn ich das Fahrzeug starte und die Klimaanlage z.b voll auf Dreh...
  • Gebläse ohne Funktion teilweise Beitrag #1

Seems29

Dabei seit
01.07.2022
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo
Ich habe einen skoda octavia Kombi (1Z5) und habe folgendes Problem.
Wenn ich das Fahrzeug starte und die Klimaanlage z.b voll auf Dreh also low Stellung und Gebläse auf max. Dann funktioniert es 2min lang und dann aufeinmal wird der gebläsemotor ganz laut und reagiert weiter auf die Stellung von den gebläsestufen aber es kommt keine Luft mehr raus nur ganz ganz schwach und das jedes Mal.
Gebläse Motor + Endstufe ist schon neu
 
  • Gebläse ohne Funktion teilweise Beitrag #2

erwins

Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
1.901
Zustimmungen
475
Ort
Reutte/Tirol/Österreich
Fahrzeug
BMW 316i, Octavia 3
Dreht denn der Motor?
 
  • Gebläse ohne Funktion teilweise Beitrag #3

Cuddles

Dabei seit
13.12.2010
Beiträge
1.944
Zustimmungen
801
Dreht der Gebläsemotor ? :D
Wenn ja, leicht, nicht so leicht ?
Fehlerspeicher angeschaut ?
 
  • Gebläse ohne Funktion teilweise Beitrag #4

Seems29

Dabei seit
01.07.2022
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ja Motor dreht leicht alles i.o
Und ja aber kein fehlerspeicher
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gebläse ohne Funktion teilweise

Gebläse ohne Funktion teilweise - Ähnliche Themen

Heizung/Gebläse seit heute früh fast kein Luftstrom: Hallo 8° Außentemperatur heute früh gegen 5 Uhr. Wollte (nicht zum ersten Mal) in meinem Fabia 3 Kombi Baujahr 2022 die Heizung einschalten und...
Skoda Fabia II Climatronic ohne Funktion: Hallo zusammen, habe mich heute in diesem Forum registriert, nachdem ich bisher fleißig mitgelesen habe und die Tipps und Hilfestellungen immer...
Klimaanlage friert Gebläse ein?: Hallo zusammen, derzeit habe ich ein Problem mit meinem Skoda Superb 3T 2.0 TDI 140PS, bei dem ich mir fast nicht vorstellen kann, dass ich der...
Superb II (3T5) Abgaskontrollleuchte leuchtet und Vorglühanlage blinkt: Guten Morgen liebes Forum, ich fahre einen Superb II Kombi Diesel (3T5) Automatik mit 103kW. Zugelassen Anfang 2015. KM aufm Tacho ca. 120.000km...
Climatronic funktioniert, aber schaltet verzögert ein: Hallo miteinander, ich bin zwar langjähriger Octavia-Fahrer, aber neu hier im Forum und wende mich an euch, weil ich bei meinem Octavia ein...
Oben