Gebläse nur noch Stufe 4 - Vorwiderstand?

Diskutiere Gebläse nur noch Stufe 4 - Vorwiderstand? im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, ich bin auf meiner Internetsuche zufällig auf das Forum gestoßen. Echt klasse! Leider funktioniert seit heute morgen das Gebläse...

1. #1 CharlieBS, 04.02.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.02.2019
    CharlieBS

CharlieBS Guest

Hey Leute,

ich bin auf meiner Internetsuche zufällig auf das Forum gestoßen. Echt klasse!

Leider funktioniert seit heute morgen das Gebläse (manuelle Klima) in meinem Citigo nicht mehr richtig. Auf Stufe 1 bis 3 tut sich absolut nichts mehr - nur noch Stufe 4 funktioniert.
    Laut Internet scheint der Gebläsevorwiderstand defekt zu sein. Hat da jemand bereits Erfahrung? Mein Citigo hat ein Handschuhfach. Ich habe es versucht abzubauen (5 sichtbare Torx-Schrauben gelöst), war aber leider erfolglos. Befindet sich der Widerstand überhaut dahinter? Wenn ja, wie komme ich da dran? Handwerklich bin ich eigentlich fit und löten kann ich auch ;-).

Thema:

Gebläse nur noch Stufe 4 - Vorwiderstand?

Die Seite wird geladen...

Gebläse nur noch Stufe 4 - Vorwiderstand? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4 Leichtmetallfelgen Rial Kodiak Graphit 8,0Jx18 H2 ET 40 LK 5/112 ML 66,6-57,1 Audi Seat Skoda VW

4 Leichtmetallfelgen Rial Kodiak Graphit 8,0Jx18 H2 ET 40 LK 5/112 ML 66,6-57,1 Audi Seat Skoda VW: Biete hier wegen Wechsel meine Leichtmetallfelgen, 4 Stück (ohne Reifen), zum halben Preis an. Marke: Rial (UNIWHEELS Leichtmetallräder (Germany)...
  2. Privatverkauf Hunde-Eintritt-Stufe in Fabia II

Hunde-Eintritt-Stufe in Fabia II: Verkaufe meine gebrauchte Eigenbau-Eintritt-Stufe für Hunde in den Fabia. Die Stufe verbleibt während der Fahrt am PKW, ist an der AHK montiert u....
  3. Privatverkauf 4 neue Alufelgen Dezent TD graphit 6x15 ET38 Rapid/Fabia III

4 neue Alufelgen Dezent TD graphit 6x15 ET38 Rapid/Fabia III: Ich verkaufe 4 nagelneue Aluräder (s.o.) im Originalkarton, Abholung in Hannover, Preis 200 Euro. Rechnung vom April 2019 und alle Papiere anbei....
  4. Privatverkauf 4 Winterkompletträder 195/55R15 auf Aluett 6Jx15

4 Winterkompletträder 195/55R15 auf Aluett 6Jx15: Waren ursprünglich auf einem Roomster. Passen auch auf Fabia II u. III, Rapid und einige Andere. Für passende Fahrzeuge siehe auch ABE 47826*07 im...
  5. Privatverkauf 4 Alu Winterräder 16" für Octavia 3

4 Alu Winterräder 16" für Octavia 3: Verkaufe wegen Autowechsel 4 Winter-Kompletträder auf Alufelgen, passend für den Skoda Octavia 3. (außer RS!) Reifen: Continental WinterContact...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden