Gebläse Lüfter erneuern.

Diskutiere Gebläse Lüfter erneuern. im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen Roomster Bj. 2007 und der Lüfter muss erneuert werden. Vorwiderstand ist schon defekt. Lüfter macht sehr laute Geräusche....

  1. Gerd61

    Gerd61

    Dabei seit:
    20.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe einen Roomster Bj. 2007 und der Lüfter muss erneuert werden. Vorwiderstand ist schon defekt. Lüfter macht sehr laute Geräusche. War in der Werkstatt weil man bei diesem Auto das komplette Armaturenbrett herausnehmen muss. Ist ein teurer Spass.(400€)
    Ich schreibe euch das, weil ich erst vorhatte den Vorwiderstand selbst zu wechseln,sollte ganz einfach sein, zwei Schrauben für das Handschuhfach und dann noch vier Schrauben etwas zur Seite herausziehen und Gut. Na ja das war wohl ein anderes Modell.

    MfG Gerd :D
     
  2. #2 Roomstergirl, 18.01.2014
    Roomstergirl

    Roomstergirl Guest

    Lüfter und Vorwiderstand (evtl. Sicherung?) + Arbeitszeit in der Werkstatt kosten Geld.
    Warum hattest Du das erst selbst vor und jetzt nicht mehr?
     
  3. #3 Roomstergirl, 18.01.2014
    Roomstergirl

    Roomstergirl Guest

    Schau mal hier: KLICK ;)
     
  4. #4 dathobi, 19.01.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.124
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300

    Richtig, das geht beim Fabia1 so, beim Roomster und Fabia2 leider nicht.

    Allerdings geht das mit dem Vorwiederstand auch ohne Ausbau des AB..., wenn man den ein oberes geschlossenes Handschuhfach hat.
     
Thema: Gebläse Lüfter erneuern.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gebläse skoda roomster geräusche

    ,
  2. lüfter skoda roomster

    ,
  3. was kosten neue Lüfter?

    ,
  4. skoda roomster- lüfter laut ,
  5. gebläsemotor roomster erneuern,
  6. MAN TGS Heizungslüfter erneuern,
  7. roomster lüfter power ,
  8. was kostet neue lüfter bei roomster ,
  9. skoda roomster gebläse widerstand
Die Seite wird geladen...

Gebläse Lüfter erneuern. - Ähnliche Themen

  1. Gebläse und Klimaautomatik bei Start/Stopp

    Gebläse und Klimaautomatik bei Start/Stopp: Hallo zusammen, ist es normal, dass sich bei meinem Skoda Octavia III (07/2013) das Gebläse bzw. die Klimaautomatik herunterregelt wenn das Auto...
  2. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

    Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...
  3. Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus

    Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus: Hallo mal wieder, ich habe da ein sehr komisches Problem, wie oben beschrieben. Mein Lüfter geht nicht mehr aus, nachdem der Kühler (Valeo)...
  4. Gebläse läuft nicht an

    Gebläse läuft nicht an: Guten Morgen, mein Gebläse läuft nicht an, fahre demzufolge heute mit heruntergelassenen Scheiben zur Arbeit. Beim einschalten der Zündung blinkt...
  5. Klimaanlage Gebläse sehr laut

    Klimaanlage Gebläse sehr laut: Hallo zusammen, seit letzten Freitag sind wir (meine Frau und ich) stolze Besitzer eines Octavia Combi 1Z von 2011 mit nur 59.000 km. Für uns das...