Gebläse Lüfter erneuern.

Diskutiere Gebläse Lüfter erneuern. im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen Roomster Bj. 2007 und der Lüfter muss erneuert werden. Vorwiderstand ist schon defekt. Lüfter macht sehr laute Geräusche....

  1. Gerd61

    Gerd61

    Dabei seit:
    20.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe einen Roomster Bj. 2007 und der Lüfter muss erneuert werden. Vorwiderstand ist schon defekt. Lüfter macht sehr laute Geräusche. War in der Werkstatt weil man bei diesem Auto das komplette Armaturenbrett herausnehmen muss. Ist ein teurer Spass.(400€)
    Ich schreibe euch das, weil ich erst vorhatte den Vorwiderstand selbst zu wechseln,sollte ganz einfach sein, zwei Schrauben für das Handschuhfach und dann noch vier Schrauben etwas zur Seite herausziehen und Gut. Na ja das war wohl ein anderes Modell.

    MfG Gerd :D
     
  2. #2 Roomstergirl, 18.01.2014
    Roomstergirl

    Roomstergirl Guest

    Lüfter und Vorwiderstand (evtl. Sicherung?) + Arbeitszeit in der Werkstatt kosten Geld.
    Warum hattest Du das erst selbst vor und jetzt nicht mehr?
     
  3. #3 Roomstergirl, 18.01.2014
    Roomstergirl

    Roomstergirl Guest

    Schau mal hier: KLICK ;)
     
  4. #4 dathobi, 19.01.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.289
    Zustimmungen:
    1.382
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017

    Richtig, das geht beim Fabia1 so, beim Roomster und Fabia2 leider nicht.

    Allerdings geht das mit dem Vorwiederstand auch ohne Ausbau des AB..., wenn man den ein oberes geschlossenes Handschuhfach hat.
     
Thema: Gebläse Lüfter erneuern.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gebläse skoda roomster geräusche

    ,
  2. lüfter skoda roomster

    ,
  3. was kosten neue Lüfter?

    ,
  4. skoda roomster- lüfter laut ,
  5. gebläsemotor roomster erneuern,
  6. MAN TGS Heizungslüfter erneuern,
  7. roomster lüfter power ,
  8. was kostet neue lüfter bei roomster ,
  9. skoda roomster gebläse widerstand
Die Seite wird geladen...

Gebläse Lüfter erneuern. - Ähnliche Themen

  1. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...
  2. Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt

    Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt: Hallo zusammen Ist das bei euch auch so, dass bei im AUTO-Modus die Climatronic bei einem Kaltstart erstmal* auf fast höchster Stufe kalte Luft...
  3. Climatronic / Gebläse macht sich selbständig

    Climatronic / Gebläse macht sich selbständig: Hi, bei meinem Fabia II Combi BJ2009 macht sich die Climatronic selbständig. Heizung/Klima funktioniert, aber das Gebläse funktioniert nur...
  4. Bremsen abschleifen oder erneuern ?

    Bremsen abschleifen oder erneuern ?: Hallo Skoda-Fahrer, bei der letzten Inspektion im Sommer sagte man mir, ich würde mit dem Tragbild der hinteren Bremsscheiben meines Fabia II (EZ...
  5. Gebläse läuft immerwieder nach

    Gebläse läuft immerwieder nach: Bei meinem Superb Combi 2/12, 69000km 103kw TDI DSG läuft alle 3 Tage das Gebläse 10 Minuten nach, laut und heiss, stehe in einer Sammelgarage,...