gebläse läuft nicht mehr auf stufe 1!

Diskutiere gebläse läuft nicht mehr auf stufe 1! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo miteinander, gestern wollte ich mal wieder die klima einschalten, doch die wollte nicht. habe dann mal am sicherungskasten nachgeschaut,...

  1. #1 floling, 01.07.2004
    floling

    floling Guest

    hallo miteinander,

    gestern wollte ich mal wieder die klima einschalten, doch die wollte nicht.
    habe dann mal am sicherungskasten nachgeschaut, aber da war soweit alles klar. nach einer weile fiel mir dann auf, dass die klima nur ab gebläsestufe 2 und höher läuft. nach mal nachgeschaut und siehe da, bei stufe 1 läuft das gebläse nicht mehr. wie geht denn sowas? können die stufen einzeln ausfallen???

    gruss
    floling

    *derstrammaufdie160tkmzugeht*
     
  2. 3200

    3200 Guest

    Hallo,
    ein ähnliches Problem hatte ich mal bei meinem GolfII. Da war dann nur ein Vorwiderstand defekt.
    Vielleicht ist das - trotz Fortschritt - immer noch so gelöst.

    Gruss
    Dietmar
     
  3. #3 floling, 01.07.2004
    floling

    floling Guest

    hallo dietmar,
    genau das hat der händler grade auch gesagt. vorwiderstand oder eventuell verschmorte kontakte an dem schalter selber.
    jetzt kommt aber das dicke ende. man kann laut seiner aussagen nur die komplette steuereinheit wechseln. das ist natürlich mit einigen kosten verbunden. soll um die 400€ liegen, nur für die steuereinheit.
    kann man da tatsächlich nichts reparieren????


    gruss
    floling

    p.s.: würde bei dem wagen ja schon fast nicht mehr lohnen.
     
  4. #4 czech attack, 01.07.2004
    czech attack

    czech attack Guest

    Hatte das gleich problem, versuch mal den filter zu wechseln (unter dem handschuhfach) vielleicht ist der verstopft. versuch wäre es wert und kommt billiger, wenn es das problem wäre!!!!

    lg czech attack
     
Thema: gebläse läuft nicht mehr auf stufe 1!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia lüftung stufe 1 geht nicht

Die Seite wird geladen...

gebläse läuft nicht mehr auf stufe 1! - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem, das sich meine Heckklappe am Roomster 5J nicht mehr öffnen kann. Gibt es eine Notentriegelung für die...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

    Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  3. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  4. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

    Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...
  5. 1 Jahr Skoda; Montagsauto oder Zufall?

    1 Jahr Skoda; Montagsauto oder Zufall?: Hallo Zusammen, Nun bin ich seit 1 Jahr Besitzer eines Rapid SB. Grund das Auto mir zuzulegen war vor allem die aufgeräumte optik, das DSG, der...