gebläse läuft nicht mehr auf stufe 1!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von floling, 01.07.2004.

  1. #1 floling, 01.07.2004
    floling

    floling Guest

    hallo miteinander,

    gestern wollte ich mal wieder die klima einschalten, doch die wollte nicht.
    habe dann mal am sicherungskasten nachgeschaut, aber da war soweit alles klar. nach einer weile fiel mir dann auf, dass die klima nur ab gebläsestufe 2 und höher läuft. nach mal nachgeschaut und siehe da, bei stufe 1 läuft das gebläse nicht mehr. wie geht denn sowas? können die stufen einzeln ausfallen???

    gruss
    floling

    *derstrammaufdie160tkmzugeht*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3200

    3200 Guest

    Hallo,
    ein ähnliches Problem hatte ich mal bei meinem GolfII. Da war dann nur ein Vorwiderstand defekt.
    Vielleicht ist das - trotz Fortschritt - immer noch so gelöst.

    Gruss
    Dietmar
     
  4. #3 floling, 01.07.2004
    floling

    floling Guest

    hallo dietmar,
    genau das hat der händler grade auch gesagt. vorwiderstand oder eventuell verschmorte kontakte an dem schalter selber.
    jetzt kommt aber das dicke ende. man kann laut seiner aussagen nur die komplette steuereinheit wechseln. das ist natürlich mit einigen kosten verbunden. soll um die 400€ liegen, nur für die steuereinheit.
    kann man da tatsächlich nichts reparieren????


    gruss
    floling

    p.s.: würde bei dem wagen ja schon fast nicht mehr lohnen.
     
  5. #4 czech attack, 01.07.2004
    czech attack

    czech attack Guest

    Hatte das gleich problem, versuch mal den filter zu wechseln (unter dem handschuhfach) vielleicht ist der verstopft. versuch wäre es wert und kommt billiger, wenn es das problem wäre!!!!

    lg czech attack
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: gebläse läuft nicht mehr auf stufe 1!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia lüftung stufe 1 geht nicht

Die Seite wird geladen...

gebläse läuft nicht mehr auf stufe 1! - Ähnliche Themen

  1. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

    Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  2. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  3. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

    Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...
  4. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  5. Kühlerlüfter läuft durch, zieht Batterie leer

    Kühlerlüfter läuft durch, zieht Batterie leer: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich eine Frage zu meinem Skooda Roomster. Angaben zum Fahrzeug: Baujahr 9/2012, Laufleistung 49.000km,...