Gebläse läuft nicht an

Diskutiere Gebläse läuft nicht an im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen, mein Gebläse läuft nicht an, fahre demzufolge heute mit heruntergelassenen Scheiben zur Arbeit. Beim einschalten der Zündung blinkt...
16Comfort

16Comfort

Fahrzeug
Skoda Roomster
Werkstatt/Händler
Autohaus Franke und Moritz GmbH
Kilometerstand
67000
Guten Morgen, mein Gebläse läuft nicht an, fahre demzufolge heute mit heruntergelassenen Scheiben zur Arbeit. Beim einschalten der Zündung blinkt das Display mit allen Zeichen etwa viermal auf und geht dann in den Normalmodus über. Das Gebläse läuft aber nicht an. Was könnte das Problem sein? Gebläsemotor defekt oder ein elektronisches Problem? Sicherung ist i.O.
DSC01395.JPG

MarkyMan

Wahrscheinlich der Vorwiederstand am Gebläse defekt, Ursache wohl ein zu schwergängiger Gebläsemotor.

MrMaus

MrMaus

Fahrzeug
Skoda S3L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016
Kilometerstand
70 000 ++
Fahrzeug
******************** 2010
Kilometerstand
198000++
Das soll auch nicht laufen, sondern drehen!:thumbup:

Thema:

Gebläse läuft nicht an

Gebläse läuft nicht an - Ähnliche Themen

Roomster mit Climatronic - Gebläse funktioniert nicht richtig: Guten Abend zusammen, ich benötige hier mal Euer (Fach)Schwarmwissen! Folgendes Problem: Die Lüftung von meinem Roomster funktioniert nicht...
Superb 3T geht plötzlich aus, Sicherung f14 defekt: Guten Morgen an alle Skoda Fans, Ich bin etwas verzweifelt, bei meinem Superb 2.0tdi 170 Ps , DSG Fgstnr TMBJF73T5B9063667 geht während der...
Motorproblem 1.4 16V: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eine Meinung zu meiner Vermutung. Folgendes Problem: Seit längerem fahre ich mit undichtem Flexrohr bisher alles...
Fazit nach 2 wochen: Moin Zusammen, Bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Octavias 1.5 tsi first edition mit ein paar Extras wie Head up Display und Panorama Dach...
Motor geht unvermittelt aus - elektrisches oder Kraftstoffproblem?: Hallo, mein treuer Laubfrosch ärgert mich nach langer Zeit mal wieder und ich bitte um fachkundige Hilfe. Der Motor des Favorit (1.3 BMM 40kW)...

Sucheingaben

gebläse skoda funktioniert nicht

,

fabia 2 gebläse geht nicht www.skodacommunity.de

,

gebläse skoda felicia Sicherung

,
skoda superb 1 gebläse
Oben