Gebläse läuft bei Parklicht links an

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von S, 14.02.2011.

  1. S

    S Guest

    Hallo!

    Seit langer Zeit habe ich auch mal wieder ein Anliegen...

    Ich habe heute die Inspektion bei meinem Fabia gemacht und
    dabei festgestellt, dass das Gebläse anläuft, wenn ich das Parklicht anschalte.
    Allerdings nur wenn ich auf links schalte.

    Die Zündung ist dabei natürlich aus...

    Habt Ihr eine Idee was das sein könnte, es stört eigentlich nicht.
    Aber ich möchte der Ursache auf den Grund gehen.

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gebläse läuft bei Parklicht links an

Die Seite wird geladen...

Gebläse läuft bei Parklicht links an - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  2. Klappergeräusch vorn links

    Klappergeräusch vorn links: Hallo, ich habe seit einem Jahr mir einen, zu diesem Zeitpunkt ein Jahr alten, Skoda Fabia gekauft und habe das Problem mit dem klappern vorn...
  3. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

    Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...
  4. Kühlerlüfter läuft durch, zieht Batterie leer

    Kühlerlüfter läuft durch, zieht Batterie leer: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich eine Frage zu meinem Skooda Roomster. Angaben zum Fahrzeug: Baujahr 9/2012, Laufleistung 49.000km,...
  5. Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus

    Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus: Hallo Zusammen habe aktuell das Problem, dass meine 3te Bremsleuchte defekt ist. Diese wurde bereits während der Garantie 2 oder 3 mal wegen...