Gebläse läuft bei Parklicht links an

Diskutiere Gebläse läuft bei Parklicht links an im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Seit langer Zeit habe ich auch mal wieder ein Anliegen... Ich habe heute die Inspektion bei meinem Fabia gemacht und dabei festgestellt,...

1. S

S Guest

Hallo!

Seit langer Zeit habe ich auch mal wieder ein Anliegen...

Ich habe heute die Inspektion bei meinem Fabia gemacht und
    dabei festgestellt, dass das Gebläse anläuft, wenn ich das Parklicht anschalte.
    Allerdings nur wenn ich auf links schalte.

Die Zündung ist dabei natürlich aus...

Habt Ihr eine Idee was das sein könnte, es stört eigentlich nicht.
    Aber ich möchte der Ursache auf den Grund gehen.

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gebläse läuft bei Parklicht links an

Die Seite wird geladen...

Gebläse läuft bei Parklicht links an - Ähnliche Themen

1. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...
  2. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  3. Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?

Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?: Mal ne Frage an die, die Ihren Bären schon haben. Wie ist die Übergabe beim freundlichen gelaufen?? Ausführlich, schnell? Wie lange hats gedauert....
  4. Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?

Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?: Liebe Kollegen, beim Saugen des Fahrer-Fußraums ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass halblinks unterm Lenkrad keine Verkleidung / kein...
  5. Privatverkauf Biete Fabia 1 linker Außenspiegel

Biete Fabia 1 linker Außenspiegel: Hallo zusammen, Ich habe hier noch einen neuen linken Außenspiegel in Tiefseeblaumetalic liegen. Ist aus dem Zubehör, elektrisch verstellbar und...