Gebläse läuft bei Parklicht links an

Diskutiere Gebläse läuft bei Parklicht links an im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Seit langer Zeit habe ich auch mal wieder ein Anliegen... Ich habe heute die Inspektion bei meinem Fabia gemacht und dabei festgestellt...
  • Gebläse läuft bei Parklicht links an Beitrag #1

S

Guest
Hallo!

Seit langer Zeit habe ich auch mal wieder ein Anliegen...

Ich habe heute die Inspektion bei meinem Fabia gemacht und
dabei festgestellt, dass das Gebläse anläuft, wenn ich das Parklicht anschalte.
Allerdings nur wenn ich auf links schalte.

Die Zündung ist dabei natürlich aus...

Habt Ihr eine Idee was das sein könnte, es stört eigentlich nicht.
Aber ich möchte der Ursache auf den Grund gehen.

MfG

Thema:

Gebläse läuft bei Parklicht links an

Gebläse läuft bei Parklicht links an - Ähnliche Themen

Skoda Felicia AEF 1.9 als Bootsmotor. Einspritzpumpe fördert nicht...Frage an die alten Hasen.: Hallo Liebe Leute, bevor es los geht, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin ein Maschbau Student aus Köln und kein gelernter Mechaniker...
Climatronic funktioniert, aber schaltet verzögert ein: Hallo miteinander, ich bin zwar langjähriger Octavia-Fahrer, aber neu hier im Forum und wende mich an euch, weil ich bei meinem Octavia ein...
2005er 1.4 74 kW BBZ - Probleme mit den Zündspulen(?): Mein Fabi ärgert mich gerade. Dabei hat er nur 155000 km auf der Uhr. Vorgeschichte: Er lief letztes Jahr bis in den Herbst hinein noch...
Eine Frage an die Weinkenner unter euch...: Hallo, ihr Lieben, heute habe ich mal eine völlig fachfremde Frage; ich gehe mal davon aus, dass es unter euch bestimmt einige gibt, die sich mit...
S3 - starke Vibrationen bei 130/140 km/h: Moin zusammen, jetzt muss ich mich wieder an euch wenden. "Musste" die Woche aus familären Gründen eine große Strecke (~641km x 2) zurücklegen...
Oben