Gebläse läuft bei Parklicht links an

Diskutiere Gebläse läuft bei Parklicht links an im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Seit langer Zeit habe ich auch mal wieder ein Anliegen... Ich habe heute die Inspektion bei meinem Fabia gemacht und dabei festgestellt,...

  1. S

    S Guest

    Hallo!

    Seit langer Zeit habe ich auch mal wieder ein Anliegen...

    Ich habe heute die Inspektion bei meinem Fabia gemacht und
    dabei festgestellt, dass das Gebläse anläuft, wenn ich das Parklicht anschalte.
    Allerdings nur wenn ich auf links schalte.

    Die Zündung ist dabei natürlich aus...

    Habt Ihr eine Idee was das sein könnte, es stört eigentlich nicht.
    Aber ich möchte der Ursache auf den Grund gehen.

    MfG
     
Thema:

Gebläse läuft bei Parklicht links an

Die Seite wird geladen...

Gebläse läuft bei Parklicht links an - Ähnliche Themen

  1. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  2. Privatverkauf Außenspiegel links für Superb 3V

    Außenspiegel links für Superb 3V: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen Außenspiegel links für Superb 3V. Der Spiegel kommt von meinem SportLine MJ2018 (Baujahr 11/2017) und...
  3. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...
  4. Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal

    Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal: Hallo Leute, ich habe festgestellt. dass mein linkes Xenon dauerhaft fernlicht leuchtet, Fern und Abblendlicht kein Unterschied, rechtes...
  5. Climatronic / Gebläse macht sich selbständig

    Climatronic / Gebläse macht sich selbständig: Hi, bei meinem Fabia II Combi BJ2009 macht sich die Climatronic selbständig. Heizung/Klima funktioniert, aber das Gebläse funktioniert nur...