Gebläse läuft bei Parklicht links an

Diskutiere Gebläse läuft bei Parklicht links an im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Seit langer Zeit habe ich auch mal wieder ein Anliegen... Ich habe heute die Inspektion bei meinem Fabia gemacht und dabei festgestellt,...

  1. S

    S Guest

    Hallo!

    Seit langer Zeit habe ich auch mal wieder ein Anliegen...

    Ich habe heute die Inspektion bei meinem Fabia gemacht und
    dabei festgestellt, dass das Gebläse anläuft, wenn ich das Parklicht anschalte.
    Allerdings nur wenn ich auf links schalte.

    Die Zündung ist dabei natürlich aus...

    Habt Ihr eine Idee was das sein könnte, es stört eigentlich nicht.
    Aber ich möchte der Ursache auf den Grund gehen.

    MfG
     
Thema:

Gebläse läuft bei Parklicht links an

Die Seite wird geladen...

Gebläse läuft bei Parklicht links an - Ähnliche Themen

  1. Wasser läuft Pedalier hinunter

    Wasser läuft Pedalier hinunter: Hallo! Meine bisherigen Recherchen haben ergeben, dass mein Problem mit der neu eingebauten Frontscheibe zusammen hängen könnte. Damit ich mich...
  2. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  3. Motor läuft weiter, obwohl Zündung aus

    Motor läuft weiter, obwohl Zündung aus: Hallo Leute, ich habe es heute endlich geschafft, meinen neuer Kabelbaum ist fertsch. Lustiger Weise geht die Karre jetzt nicht oder erst nach...
  4. Infotainmentsystem Swing - Smart Link freischalten

    Infotainmentsystem Swing - Smart Link freischalten: Hallo, habe am Montag meinen Bären mit Ambition und dem Radio Swing bekommen. War ein Lagerwagen meines Händlers ohne SmartLink. Dieser würde es...
  5. Yeti mirror link bei yeti 2016 nachrüsten

    mirror link bei yeti 2016 nachrüsten: Wer hat info für eine Nachrüstung von smart link oder mirror link für skoda yeti bj. 2016 amundsen navi vorhanden