Gebläse läuft bei Parklicht links an

Diskutiere Gebläse läuft bei Parklicht links an im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Seit langer Zeit habe ich auch mal wieder ein Anliegen... Ich habe heute die Inspektion bei meinem Fabia gemacht und dabei festgestellt...

S

Guest
Hallo!

Seit langer Zeit habe ich auch mal wieder ein Anliegen...

Ich habe heute die Inspektion bei meinem Fabia gemacht und
dabei festgestellt, dass das Gebläse anläuft, wenn ich das Parklicht anschalte.
Allerdings nur wenn ich auf links schalte.

Die Zündung ist dabei natürlich aus...

Habt Ihr eine Idee was das sein könnte, es stört eigentlich nicht.
Aber ich möchte der Ursache auf den Grund gehen.

MfG
 
Thema:

Gebläse läuft bei Parklicht links an

Gebläse läuft bei Parklicht links an - Ähnliche Themen

Probleme mit Standlicht vorne und hinten: Hallo, ich habe einen Octavia TDI 81kW, Bj.99 als Kombi. Seit kurzem habe ich das Problem das rechts das vordere und hintere Standlicht (also...
Fabia läuft unrund /keine Gas annahme: Hallo liebe Mitglieder, Melde mich nach langer Zeit mal wieder mit einem Problem. Zur Vorgeschichte: Am Samstag waren bei uns sehr starke...
Lüftungsgebläse läuft dauerhaft: hallo leute habe folgendes problem bei meinen skoda octavia 2 bj 2009. Fahrzeug hat klimatronic und standheizung. Folgendes problembwenn ich die...
Elektr. Fensterheber funktionieren nicht :(: Hallo Freunde Ich hab ein Problem. Es geht um meinen Skoda Fabia 1 Combi 6Y - 4 Türer Seit ein paar Wochen hab ich Probleme mit den Elektr...
Superb III Navi-Ansagen nur bei Störungen bekommen: Hallo zusammen, ich habe das Columbus (Superb III / Baujahr 2019) und möchte Folgendes erreichen: Auf dem Weg zur und von der Arbeit möchte ich...
Oben