Gebläse Innenraum unregelmässig

Diskutiere Gebläse Innenraum unregelmässig im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe einen Roomster 1.2 Tsi aus 2012. Das Gebläse läuft unregelmässig. Die Anzeige der Climatronic blinkt aber nicht. Was kann das sein?...

  1. beslr

    beslr

    Dabei seit:
    07.04.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe einen Roomster 1.2 Tsi aus 2012. Das Gebläse läuft unregelmässig. Die Anzeige der Climatronic blinkt aber nicht. Was kann das sein? Was ist zu tun? Bitte um Hilfe für einen Neuling hier im Forum. Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 07.04.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.663
    Zustimmungen:
    895
    Kilometerstand:
    118830
    Was bedeutet "unregelmässig"?
     
  4. beslr

    beslr

    Dabei seit:
    07.04.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bläst wie stoßweise.
     
  5. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    5.098
    Zustimmungen:
    829
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    VW/Audi Schlagheck Münster-Roxel
    Kilometerstand:
    90000
    Verändert sich denn die stufe auf der anzeige wenn er anfängt stark zu blasen?
     
  6. #5 Octarius, 10.04.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    865
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Macht es das auf allen Stufen?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. beslr

    beslr

    Dabei seit:
    07.04.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    In jeder Stufe. Egal ob AC, Auto oder manuell. Habe den Eindruck, dass es erst so ist, wenn das Auto warm ist. Direkt nach dem Start ist es noch nicht.
     
  9. beslr

    beslr

    Dabei seit:
    07.04.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Stufe verändert sich nicht. Ist aber auf allen Stufen.
     
Thema: Gebläse Innenraum unregelmässig
Die Seite wird geladen...

Gebläse Innenraum unregelmässig - Ähnliche Themen

  1. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

    Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...
  2. Problem: Unregelmäßige Drehzahl bei DSG

    Problem: Unregelmäßige Drehzahl bei DSG: Hallo! Ich habe bezüglich meines Problems nichts Näheres finden können und möchte daher hier nachfragen. Termin beim Freundlichen ist bereits für...
  3. Gebläse macht Geräusche

    Gebläse macht Geräusche: Hallo Fabia 2 Combi Bj. 2009 Seit kurzem übertönt mein Gebläse das Radio mit zwitschern und pfeifen. Kann man da was machen, ohne den Motor...
  4. Innenraum aufwerten OIII VFL

    Innenraum aufwerten OIII VFL: Hallo zusammen, ich bin super zufrieden mit meinem Octavia III VFL als Alltagsauto, es gibt nur eine Sache, die mich seit dem Kauf stört....Die...
  5. Sicherung Nr. 6 im Innenraum brennt immer durch

    Sicherung Nr. 6 im Innenraum brennt immer durch: Hallo,ich fahre eine Octavia II Scout 1.8 TSI Baujahr 2011(Schaltgetriebe) und bin grad in Österreich im Skiurlaub. Kurz vor der Ankunft gingen...