Gebläse Innenraum unregelmässig

Diskutiere Gebläse Innenraum unregelmässig im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe einen Roomster 1.2 Tsi aus 2012. Das Gebläse läuft unregelmässig. Die Anzeige der Climatronic blinkt aber nicht. Was kann das sein?...

  1. beslr

    beslr

    Dabei seit:
    07.04.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe einen Roomster 1.2 Tsi aus 2012. Das Gebläse läuft unregelmässig. Die Anzeige der Climatronic blinkt aber nicht. Was kann das sein? Was ist zu tun? Bitte um Hilfe für einen Neuling hier im Forum. Danke.
     
  2. #2 dathobi, 07.04.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.355
    Zustimmungen:
    1.393
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Was bedeutet "unregelmässig"?
     
  3. beslr

    beslr

    Dabei seit:
    07.04.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bläst wie stoßweise.
     
  4. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    6.479
    Zustimmungen:
    1.192
    Ort:
    Ottweiler
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    115000
    Verändert sich denn die stufe auf der anzeige wenn er anfängt stark zu blasen?
     
  5. #5 Octarius, 10.04.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.848
    Zustimmungen:
    873
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Macht es das auf allen Stufen?
     
  6. beslr

    beslr

    Dabei seit:
    07.04.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    In jeder Stufe. Egal ob AC, Auto oder manuell. Habe den Eindruck, dass es erst so ist, wenn das Auto warm ist. Direkt nach dem Start ist es noch nicht.
     
  7. beslr

    beslr

    Dabei seit:
    07.04.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Stufe verändert sich nicht. Ist aber auf allen Stufen.
     
Thema: Gebläse Innenraum unregelmässig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roomster climatronic bläst unregelmässig

Die Seite wird geladen...

Gebläse Innenraum unregelmässig - Ähnliche Themen

  1. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...
  2. Kabeldurchführung von Innenraum zum Motorraum

    Kabeldurchführung von Innenraum zum Motorraum: Hallo, wir müssen in unserem Skoda Fabia Combi (Bj. 12/2015) ein Kabel für eine Defa Warmup Heizung vom Innenraum zum Motorraum verlegen. Am...
  3. Climatronic / Gebläse macht sich selbständig

    Climatronic / Gebläse macht sich selbständig: Hi, bei meinem Fabia II Combi BJ2009 macht sich die Climatronic selbständig. Heizung/Klima funktioniert, aber das Gebläse funktioniert nur...
  4. Standheizung wärmt nur Innenraum?

    Standheizung wärmt nur Innenraum?: Hallo zusammen, habe letztes Jahr den Octavia Combi II 1Z 2.0 TDI L&K gekauft. Es war keine Fernbedienung für die Zu/Standheizung dabei, aber im...
  5. Vibrierendes Geräusch im Innenraum (Skoda Octavia III 5E)

    Vibrierendes Geräusch im Innenraum (Skoda Octavia III 5E): Hallo Leute, das ist mit Sicherheit kein unbeschriebenes Blatt Papier das Thema aber ich will es auch nochmal für mich aufkochen. Mein Skoda...