Gebläse geht nur mehr auf Stufe 4 /Temperatursicherung defekt

Diskutiere Gebläse geht nur mehr auf Stufe 4 /Temperatursicherung defekt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, habt ihr eventuell einen Tipp für mich, wenn die besagte Temperatursicherung ein zweites mal innerhalb von 3 Monaten defekt ist? Der...

  1. #1 markusantons, 24.09.2014
    markusantons

    markusantons

    Dabei seit:
    12.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habt ihr eventuell einen Tipp für mich, wenn die besagte Temperatursicherung ein zweites mal innerhalb von 3 Monaten defekt ist?

    Der Lüfter ist leichtgängig kein Schmutz oder Laub drin, Vorwiderstand ist in Ordnung und der Filter ist neu.

    Wäre dankbar für Tipps.

    Liebe Grüße

    Markus
     
Thema: Gebläse geht nur mehr auf Stufe 4 /Temperatursicherung defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. temperatursicherung fabia

    ,
  2. skoda fabia thermosicherung lüftung

    ,
  3. temperatursicherung skoda fabia

    ,
  4. fabia lüftung stufe 4
Die Seite wird geladen...

Gebläse geht nur mehr auf Stufe 4 /Temperatursicherung defekt - Ähnliche Themen

  1. MB1000 Warmer Motor geht aus

    MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...
  2. meine elektrik geht nicht

    meine elektrik geht nicht: hallo seit heute mittag habe ich das problem das meine elektrik von meinem skoda nicht mehr geht. wo ran kann das wohl liegen??? es geht keinen...
  3. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  4. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

    Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  5. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...