Gebläse geht nur mehr auf Stufe 4 /Temperatursicherung defekt

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von markusantons, 24.09.2014.

  1. #1 markusantons, 24.09.2014
    markusantons

    markusantons

    Dabei seit:
    12.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habt ihr eventuell einen Tipp für mich, wenn die besagte Temperatursicherung ein zweites mal innerhalb von 3 Monaten defekt ist?

    Der Lüfter ist leichtgängig kein Schmutz oder Laub drin, Vorwiderstand ist in Ordnung und der Filter ist neu.

    Wäre dankbar für Tipps.

    Liebe Grüße

    Markus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gebläse geht nur mehr auf Stufe 4 /Temperatursicherung defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia thermosicherung lüftung

    ,
  2. temperatursicherung skoda fabia

    ,
  3. fabia lüftung stufe 4

Die Seite wird geladen...

Gebläse geht nur mehr auf Stufe 4 /Temperatursicherung defekt - Ähnliche Themen

  1. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. Privatverkauf 3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4

    3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4: Hi, biete hier 3 (in Worten drei !!!) schwarze Alufelgen von Rial in 17" ET45 an. Waren auf einen Superb II montiert. Gebrauchsspuren an den...
  4. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

    Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  5. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...