Gebläse geht nur mehr auf Stufe 4 /Temperatursicherung defekt

Diskutiere Gebläse geht nur mehr auf Stufe 4 /Temperatursicherung defekt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, habt ihr eventuell einen Tipp für mich, wenn die besagte Temperatursicherung ein zweites mal innerhalb von 3 Monaten defekt ist? Der...

1. #1 markusantons, 24.09.2014
    markusantons

markusantons

Hi,

habt ihr eventuell einen Tipp für mich, wenn die besagte Temperatursicherung ein zweites mal innerhalb von 3 Monaten defekt ist?

Der Lüfter ist leichtgängig kein Schmutz oder Laub drin, Vorwiderstand ist in Ordnung und der Filter ist neu.

Wäre dankbar für Tipps.

Liebe Grüße

Markus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gebläse geht nur mehr auf Stufe 4 /Temperatursicherung defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. temperatursicherung fabia

,
  2. skoda fabia thermosicherung lüftung

,
  3. temperatursicherung skoda fabia

,
  4. fabia lüftung stufe 4
Die Seite wird geladen...

Gebläse geht nur mehr auf Stufe 4 /Temperatursicherung defekt - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  2. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  3. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  4. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  5. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...