Gebläse " eiert " in jeder Stufe

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von specialb99, 04.10.2016.

  1. #1 specialb99, 04.10.2016
    specialb99

    specialb99

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Nürburgring
    Fahrzeug:
    Skoda Superb, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    157000
    Hallo Leute!

    Bei meiner Mutter ihren Skoda Fabia ( Bj. 2013 ) " eiert " das Gebläse! Egal in welcher Stufe und egal ob Klimaanlage an oder aus! Ich versuche mal das " eiern " zu beschreiben.

    Die Luft kommt immer im Wechsel zwischen stark und schwach aus den Luftausströmer! Stell ich das Gebläse auf z.B. die höchste Stufe, dann ist das immernoch. Nur halt stärker. Das ist fast vergleichbar mit der Drehzahl vom Motor. Als ob ich im Stand mit dem Gas spielen würde. Wechsel von Standgas zu Vollgas.

    Könnte das Gebläse defekt sein oder gibt es da noch andere Dinge?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gebläse " eiert " in jeder Stufe

Die Seite wird geladen...

Gebläse " eiert " in jeder Stufe - Ähnliche Themen

  1. Gebläse bei Climatronic

    Gebläse bei Climatronic: Hallo zusammen, die SuFu hat mich leider nicht weitergebracht. Bei meinem Fabi III Combi läuft nach dem Starten das Gebläse im Auto-Modus sofort...
  2. Heizleistung nur auf voller Stufe

    Heizleistung nur auf voller Stufe: Guten Abend, ich weiß nicht ob ich das jetzt richtig darstelle aber habe es die letzten Tage richtig gemerkt auf längeren Fahrten - fahre sonst...
  3. Amundsen mit End-Stufe

    Amundsen mit End-Stufe: Hallo! Hab mir vor kurzem ein Skoda Superb 3 gekauft, mit dem Ausstattungspaket Business Amundsen Wie kann ich das Radio mit der Endstufe und der...
  4. Gebläse verliert an Leistung

    Gebläse verliert an Leistung: Hallo, heute ist uns während der Fahrt aufgefallen das bei eingeschalteter Klimaanlage der Luftstrom des Gebläses an Leistung verliert. Bei...
  5. Start/Stop-Automatik nur noch bei Gebläse aus

    Start/Stop-Automatik nur noch bei Gebläse aus: Seit ein paar Tagen (ich meine seit der ersten Inspektion an meinem S3 Lim. 1.4 TSI ACT) geht die Start Stop Automatik nicht mehr, d.h. wenn ich...