Gebläse " eiert " in jeder Stufe

Diskutiere Gebläse " eiert " in jeder Stufe im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Bei meiner Mutter ihren Skoda Fabia ( Bj. 2013 ) " eiert " das Gebläse! Egal in welcher Stufe und egal ob Klimaanlage an oder aus!...

  1. #1 specialb99, 04.10.2016
    specialb99

    specialb99

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Nürburgring
    Fahrzeug:
    Skoda Superb, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    157000
    Hallo Leute!

    Bei meiner Mutter ihren Skoda Fabia ( Bj. 2013 ) " eiert " das Gebläse! Egal in welcher Stufe und egal ob Klimaanlage an oder aus! Ich versuche mal das " eiern " zu beschreiben.

    Die Luft kommt immer im Wechsel zwischen stark und schwach aus den Luftausströmer! Stell ich das Gebläse auf z.B. die höchste Stufe, dann ist das immernoch. Nur halt stärker. Das ist fast vergleichbar mit der Drehzahl vom Motor. Als ob ich im Stand mit dem Gas spielen würde. Wechsel von Standgas zu Vollgas.

    Könnte das Gebläse defekt sein oder gibt es da noch andere Dinge?
     
Thema:

Gebläse " eiert " in jeder Stufe

Die Seite wird geladen...

Gebläse " eiert " in jeder Stufe - Ähnliche Themen

  1. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...
  2. Sitzheizung / Stufe 2 ziemlich heiß / Abhilfe ?

    Sitzheizung / Stufe 2 ziemlich heiß / Abhilfe ?: Hallo zusammen, ich empfinde die Sitzheizung in Stufe 2 als ziemlich heiß, nach 2 Minuten muss ich bereits zurückschalten. Stufe 1 ist dann...
  3. Climatronic / Gebläse macht sich selbständig

    Climatronic / Gebläse macht sich selbständig: Hi, bei meinem Fabia II Combi BJ2009 macht sich die Climatronic selbständig. Heizung/Klima funktioniert, aber das Gebläse funktioniert nur...
  4. Gebläse läuft immerwieder nach

    Gebläse läuft immerwieder nach: Bei meinem Superb Combi 2/12, 69000km 103kw TDI DSG läuft alle 3 Tage das Gebläse 10 Minuten nach, laut und heiss, stehe in einer Sammelgarage,...
  5. Klima läuft immer mit wenn Gebläse zur Frontscheibe

    Klima läuft immer mit wenn Gebläse zur Frontscheibe: Hallo, Mir ist heute etwas komisches aufgefallen bei meinem F3 ohne Climatronic. Wenn ich die Lüftung nach oben zur Frontscheibe stelle geht ja...