Gebläse defekt

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Rudeman, 07.12.2007.

  1. #1 Rudeman, 07.12.2007
    Rudeman

    Rudeman

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    O3 RS TDI Limo
    Kilometerstand:
    3500
    Hi!

    Bei meinem Octavia I funktioniert die Lüftung die meiste Zeit nicht. Im Forum habe ich gelesen, dass das höchst wahrscheinlich an den Kohlen des Gebläsemotors liegt. (hat immerhin rund 400 tkm drauf) ;)
    Habt ihr eine Ahnung wo der Gebläsemotor ist und wie ich an ihn rankomme???

    Danke & lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fleder543, 07.12.2007
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Der Gebläsemotor sitzt hinterm Handschuhfach. Handschufach ausbauen, sind fünf Schrauben, dann siehst ihn schon. Von unten ist der Motor noch mit zwei kleinen Schrauben gesichert, soweit ich weiß.



    MfG, Matze
     
  4. #3 wilder junge, 08.12.2007
    wilder junge

    wilder junge

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kodersdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Kilometerstand:
    90000
    ist ja schon ne Menge. Erzähl uns mal mehr über deinen Wagen.
     
  5. #4 Rudeman, 10.12.2007
    Rudeman

    Rudeman

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    O3 RS TDI Limo
    Kilometerstand:
    3500
    Hi!

    Danke für die schnellen Antworten! Ich bräuchte aber noch dringend die VW-Teilenr., denn bei uns soll es ab übermorgen ordentlich schneien und da ist eine funktionierende Lüftung schon recht wichtig! ;) Hoffe Ihr könnt mir da auch helfen.

    Über das Auto gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen. Eigentlich gab es bisher kaum Probleme damit. Ist sogar noch die orignal Kupplung drinnen.

    Ist ein Ocatvia Combi 1,9 TDI - Typnr. ist viell. für den Gebläsemotor wichtig: ADFF1/AO1O1FM5FGM

    Danke nochmal & lg,
    Rudi
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gebläse defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia defekt des gebläses

    ,
  2. oktavia 2 lüftung defekt

    ,
  3. octavia geblaesemotor kosten

    ,
  4. skoda fabia 2003 kein gebläse,
  5. lüftung octavia defekt,
  6. octavia gebläse defekt
Die Seite wird geladen...

Gebläse defekt - Ähnliche Themen

  1. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  4. Datenbus Komfort defekt

    Datenbus Komfort defekt: Hallöchen, da wir seit zwei Wochen stolze Besitzer eines Fabia 3 Monte Carlo in Stahlgrau sind. Wollte ich mich hier auch gleich mal mit einem...
  5. Blind Spot Assistent - manchmal defekt

    Blind Spot Assistent - manchmal defekt: Hallo. Seit ein paar Wochen warnt der link Blind Spot Assistent vor Autos die es nicht gibt. Auf der Autobahn, mit Tempo 130, in der mittleren...