Gebläse defekt

Diskutiere Gebläse defekt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde, Ich habe heute feststellen müssen, dass mein Gebläse auf keiner Stufe mehr funktioniert. Während der Fahrt weht lediglich...

1. #1 Daniel-Superb, 29.05.2019
    Daniel-Superb

Daniel-Superb

Hallo liebe Gemeinde,

Ich habe heute feststellen müssen, dass mein Gebläse auf keiner Stufe mehr funktioniert. Während der Fahrt weht lediglich ein Lüftchen. Das Gebläse macht keinen Ton mehr.
    Auf welchen Defekt tippt ihr?
    Danke im voraus.

2. #2 dathobi, 29.05.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    1. Vorwiederstand defekt
    2. Regler selbst defekt( eher unwahrscheinlich)
    3. Lüfter selbst defekt

ostbahn gefällt das.
  3. #3 Rigobert, 30.05.2019
    Rigobert

Rigobert

Wenn etwas Elektrisches kaputt ist, muss man sich fragen, was ausgelöst hat und warum. Als Schutzorgan dient da oft eine Sicherung, um z.B. Kabelbrand zu vermeiden. Im Widerstand sitzt auch eine Sicherung. Kann auch sein, eine Steckverbindung hat geschmorrt und die Kontakte sind verbrannt. Aber irgendwo steckt immer ein anderer Fehler als Ursache. Natürlich altert auch eine Sicherung von alleine, und kann ohne Ursache kaputt gehen.

ostbahn gefällt das.
Thema: Gebläse defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia gebläse defekt

Die Seite wird geladen...

Gebläse defekt - Ähnliche Themen

1. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...
  2. Heizgebläse Schalter defekt?

Heizgebläse Schalter defekt?: Fahrzeughersteller: Skoda (CZ) Fahrzeugtyp : 1U, Octavia Combi, 1.6 Baujahr/Zulassung: 11/1998 Leistung : 74 kW / 101 PS...
  3. Gebläse geht nur mehr auf Stufe 4 /Temperatursicherung defekt

Gebläse geht nur mehr auf Stufe 4 /Temperatursicherung defekt: Hi, habt ihr eventuell einen Tipp für mich, wenn die besagte Temperatursicherung ein zweites mal innerhalb von 3 Monaten defekt ist? Der...
  4. Gebläse defekt- Motor aber heile

Gebläse defekt- Motor aber heile: Hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Bei unserem Fabia Bj 2003 (kein Klima) lief die Lüftung bis zu letzt nur auf Stufe 4 (also...
  5. Gebläse: Steuergerät J126 defekt - Kosten für's Auswechseln?

Gebläse: Steuergerät J126 defekt - Kosten für's Auswechseln?: Hallo zusammen, hat jemand das schon mal reparieren lassen? Ich fahre eine Skoda Fabia Elegance 1,4l TDI (BJ 03/2006) mit Climatronic. Meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden