Gebläse defekt: Stufe 1 funktioniert nicht

Diskutiere Gebläse defekt: Stufe 1 funktioniert nicht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, bei meinem Skoda Fabia funktioniert das Gebläse nicht mehr auf Stufe 1. Von 2 bis 4 ist alles ok. Woran kann das liegen? Vorwiderstand??

1. Alexus

Alexus

Hi Leute,

bei meinem Skoda Fabia funktioniert das Gebläse nicht mehr auf Stufe 1. Von 2 bis 4 ist alles ok. Woran kann das liegen? Vorwiderstand??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bewildered, 01.09.2010
    Bewildered

Bewildered

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.2
    Kann durchaus ein Problem mit dem Vorwiederstand am Gebläselüfter sein. Lass doch mal den Fehlerspeicher auslesen.

4. S

S Guest

Hallo! Richtig, das könnte es sein.

MfG

5. Barney

Barney

Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Wenn eine Gebläsestufe nicht mehr geht ist zu 99% der Widerstand schuld, nur in ganz seltenen Fällen ist das Bedienteil kaputt.
    Der Widerstand hängt aber nicht am Diagnosesystem, da kannste auslesen bist du schwarz wirst ;)

6. Alexus

Alexus

Ok. Vielen Dank.

Thema: Gebläse defekt: Stufe 1 funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia lüftung stufe 1 geht nicht

,
  2. skoda 1u gebläse stufe 1 geht nicht

,
  3. skoda fabia lüfter geht auf stufe 1 nicht

Die Seite wird geladen...

Gebläse defekt: Stufe 1 funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  2. Obdeleven wie funktioniert das mit dem codieren

Obdeleven wie funktioniert das mit dem codieren: Hey falls es das Thema schon gibt bitte ich darum es zu verschieben. Also habe mir hier aus dem Forum das OBDELEVEN gekauft und wollte bevor mein...
  3. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  4. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  5. Privatverkauf Octavia 1U original 88500KM 1.Hand

Octavia 1U original 88500KM 1.Hand: Verkaufe einen gepflegten skoda Octavia kombi mit Original 88500KM und Scheckheftgepflegt bei Skoda.Der Wagen ist innen sehr gepflegt hat fast...