Gebläse defekt: Stufe 1 funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Alexus, 01.09.2010.

  1. Alexus

    Alexus

    Dabei seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    bei meinem Skoda Fabia funktioniert das Gebläse nicht mehr auf Stufe 1. Von 2 bis 4 ist alles ok. Woran kann das liegen? Vorwiderstand??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bewildered, 01.09.2010
    Bewildered

    Bewildered

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.2
    Kann durchaus ein Problem mit dem Vorwiederstand am Gebläselüfter sein. Lass doch mal den Fehlerspeicher auslesen.
     
  4. S

    S Guest

    Hallo! Richtig, das könnte es sein.

    MfG
     
  5. Barney

    Barney

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Wenn eine Gebläsestufe nicht mehr geht ist zu 99% der Widerstand schuld, nur in ganz seltenen Fällen ist das Bedienteil kaputt.
    Der Widerstand hängt aber nicht am Diagnosesystem, da kannste auslesen bist du schwarz wirst ;)
     
  6. Alexus

    Alexus

    Dabei seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ok. Vielen Dank.
     
Thema: Gebläse defekt: Stufe 1 funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia lüftung stufe 1 geht nicht

    ,
  2. skoda 1u gebläse stufe 1 geht nicht

    ,
  3. skoda fabia lüfter geht auf stufe 1 nicht

Die Seite wird geladen...

Gebläse defekt: Stufe 1 funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  2. Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!

    Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!: Hallo bräuchte eure hilfe. Habe eine gebrauchte Webasto tt C gekauft die in mein skoda octavia II combi tdi rs bj2008 eingebaut. heizgerät...
  3. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  4. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  5. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...