Gebirge mit 1.2 HTP unter Vollast

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von BlackLion, 02.12.2010.

  1. #1 BlackLion, 02.12.2010
    BlackLion

    BlackLion Guest

    Hi Leute, ich hab keine so große Ahnung von Autos, daher meine Frage:

    Kann ich bei dem Wetter einem Fabia I 1.2 HTP mit 55PS, beladen mit Gepäck und 4 Personen, eine Tour in den Harz zumuten? Oder muss ich da Bedenken haben, ob das der Motor etc. überlebt? (Mal ganz davon abgesehen, dass das sehr eng im Auto wird :whistling: .)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Patrick B., 02.12.2010
    Patrick B.

    Patrick B.

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 16V
    Kilometerstand:
    145000
    Er wird es überleben, keine Sorge.

    Mfg Patrick
     
Thema: Gebirge mit 1.2 HTP unter Vollast
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1.2 tsi gebirge

Die Seite wird geladen...

Gebirge mit 1.2 HTP unter Vollast - Ähnliche Themen

  1. 1.2 TSI (81 kw) - normales Verhalten?

    1.2 TSI (81 kw) - normales Verhalten?: Hallo liebe Skoda-Fahrer! nachdem ich lange Zeit nur ein stiller Mitleser war, muss ich euch jetzt mal selbst um eure Meinung bitten :) Ich hoffe...
  2. 1,2er HTP/70PS vs. 1,0er/75PS

    1,2er HTP/70PS vs. 1,0er/75PS: Wir bestellen uns die Tage einen neuen F3 Combi. Im F2 Combi hatten wir den 1,2er HTP mit 70PS und waren voll zufrieden. Ich kann mir irgendwie...
  3. defekter Turbolader 1.2 TSI (105 PS)

    defekter Turbolader 1.2 TSI (105 PS): Neben unserem Octavia 3 fahren wir noch einen Seat Altea 1.2 TSI (105 PS) mit EZ 02/2010 und 42.000 km. Bei diesem wurde jetzt der defekte...
  4. Abschied von unserem Fabia 1.2 TDI DPF Combi GreenLine

    Abschied von unserem Fabia 1.2 TDI DPF Combi GreenLine: Nach 6 treuen Jahren und 89.010 gefahrenen Kilometern habe ich heute unseren Fabia zum :rolleyes: gefahren, weil wir morgen - der täglichen...
  5. Skoda Yeti 1.2 TSI

    Skoda Yeti 1.2 TSI: woran erkenne ich mein wartungsintervall für ölwechsel. Und welches öl brauche ich? PS: ich finde die QG1 und QG2 angaben nicht.