Gebirge mit 1.2 HTP unter Vollast

Diskutiere Gebirge mit 1.2 HTP unter Vollast im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, ich hab keine so große Ahnung von Autos, daher meine Frage: Kann ich bei dem Wetter einem Fabia I 1.2 HTP mit 55PS, beladen mit Gepäck...

1. #1 BlackLion, 02.12.2010
    BlackLion

BlackLion Guest

Hi Leute, ich hab keine so große Ahnung von Autos, daher meine Frage:

Kann ich bei dem Wetter einem Fabia I 1.2 HTP mit 55PS, beladen mit Gepäck und 4 Personen, eine Tour in den Harz zumuten? Oder muss ich da Bedenken haben, ob das der Motor etc. überlebt? (Mal ganz davon abgesehen, dass das sehr eng im Auto wird :whistling: .)

2. #2 Patrick B., 02.12.2010
    Patrick B.

Patrick B.

Fahrzeug:
    Roomster 1,6 16V
    Kilometerstand:
    145000
    Er wird es überleben, keine Sorge.

Mfg Patrick

Thema: Gebirge mit 1.2 HTP unter Vollast
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1.2 tsi gebirge

Die Seite wird geladen...

Gebirge mit 1.2 HTP unter Vollast - Ähnliche Themen

1. Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP

Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP: Guten Abend alle miteinander! Ich bin Daniel,neu hier und komme auch gleich mit meinem ersten Problem. Selbstverständlich habe ich Forum und Netz...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback Elegance 1.2, 86 PS, 17500km, Topzustand

Skoda Rapid Spaceback Elegance 1.2, 86 PS, 17500km, Topzustand: Wir verkaufen unseren top gepflegten Skoda Rapid Spaceback in raceblue-Metallic mit erst 17.500km. Der Wagen wurde als Tageszulassung im Juli 2014...
  3. Skoda Fabia II 1.2 TSI (CBZ) - Probleme Turbolader Steuergerät - Austausch

Skoda Fabia II 1.2 TSI (CBZ) - Probleme Turbolader Steuergerät - Austausch: Hallo, ich bin neu hier und komme gleich mit dem ersten Problem zu Euch. Ich habe einen Skoda Fabia 1.2 TSI. Seit kurzem geht das Fahrzeug des...
  4. Mehrere Probleme mit Skoda Fabia Combi 1.2 HTP

Mehrere Probleme mit Skoda Fabia Combi 1.2 HTP: Hallo Leute, ich habe die Suchfunktion benutzt, aber leider nichts zu meinen Fragen gefunden, und falls doch, dann Asche auf mein Haupt...
  5. Öl-/ Wassertemperaturanzeige nachrüsten (1.2 TSI)

Öl-/ Wassertemperaturanzeige nachrüsten (1.2 TSI): Hi, habe nun seit ca 4 Monaten meinen Fabia. Wie die meisten wissen besitzt dieser keine Temperaturanzeigen ohne Maxi Dot. Hat hier jemand schon...