Gebirge mit 1.2 HTP unter Vollast

Diskutiere Gebirge mit 1.2 HTP unter Vollast im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, ich hab keine so große Ahnung von Autos, daher meine Frage: Kann ich bei dem Wetter einem Fabia I 1.2 HTP mit 55PS, beladen mit Gepäck...

  1. #1 BlackLion, 02.12.2010
    BlackLion

    BlackLion Guest

    Hi Leute, ich hab keine so große Ahnung von Autos, daher meine Frage:

    Kann ich bei dem Wetter einem Fabia I 1.2 HTP mit 55PS, beladen mit Gepäck und 4 Personen, eine Tour in den Harz zumuten? Oder muss ich da Bedenken haben, ob das der Motor etc. überlebt? (Mal ganz davon abgesehen, dass das sehr eng im Auto wird :whistling: .)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Patrick B., 02.12.2010
    Patrick B.

    Patrick B.

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 16V
    Kilometerstand:
    145000
    Er wird es überleben, keine Sorge.

    Mfg Patrick
     
Thema: Gebirge mit 1.2 HTP unter Vollast
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1.2 tsi gebirge

Die Seite wird geladen...

Gebirge mit 1.2 HTP unter Vollast - Ähnliche Themen

  1. Beschleunigungsgeräusch 1.2 TSI

    Beschleunigungsgeräusch 1.2 TSI: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein Fabia III 1.2 TSI mit 110 PS und 6-Gang-Getriebe besonders jetzt, wo es minusgrade hat, beim Beschleunigen...
  2. 1.2 TDI Greenline AGR deaktivieren

    1.2 TDI Greenline AGR deaktivieren: Hallo Forum, ist es technisch möglich beim 1.2 TDI die AGR stillzulegen? VCDS ist vorhanden. Bitte keine Diskussion über rechtliche oder...
  3. Skoda Fabia 1.2 Tsi JOY - Smartlink?

    Skoda Fabia 1.2 Tsi JOY - Smartlink?: Guten Morgen liebe Skodagemeinde, ich habe die Suchfunktion genutzt, allerdings nur alte Beiträge, nicht meinen Modellentsprechend gefunden....
  4. Privatverkauf Skoda Fabia II Combi Family 1.2 TSI

    Skoda Fabia II Combi Family 1.2 TSI: Hallo zusammen, da unser neuer Fabia III Combi nun vor der Tür steht, kann der bewährte Fabia II Combi ein neues Zuhause suchen:...
  5. 1.2 TSI 90PS oder 1.4 TSI 125PS

    1.2 TSI 90PS oder 1.4 TSI 125PS: Hallo, ich bin neu hier im Forum und stehe die Woche vor einem Kauf eines SB Emotion mit DSG getriebe. Zur auswahl steht ein 1.2TSI Motor mit...