Gebirge mit 1.2 HTP unter Vollast

Diskutiere Gebirge mit 1.2 HTP unter Vollast im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, ich hab keine so große Ahnung von Autos, daher meine Frage: Kann ich bei dem Wetter einem Fabia I 1.2 HTP mit 55PS, beladen mit Gepäck...

BlackLion

Guest
Hi Leute, ich hab keine so große Ahnung von Autos, daher meine Frage:

Kann ich bei dem Wetter einem Fabia I 1.2 HTP mit 55PS, beladen mit Gepäck und 4 Personen, eine Tour in den Harz zumuten? Oder muss ich da Bedenken haben, ob das der Motor etc. überlebt? (Mal ganz davon abgesehen, dass das sehr eng im Auto wird :whistling: .)
 
Patrick B.

Patrick B.

Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
1.024
Zustimmungen
42
Fahrzeug
Roomster 1,6 16V
Kilometerstand
190000
Er wird es überleben, keine Sorge.

Mfg Patrick
 
Thema:

Gebirge mit 1.2 HTP unter Vollast

Gebirge mit 1.2 HTP unter Vollast - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Mehrere Probleme mit Skoda Fabia Combi 1.2 HTP: Hallo Leute, ich habe die Suchfunktion benutzt, aber leider nichts zu meinen Fragen gefunden, und falls doch, dann Asche auf mein Haupt...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Starkes Rasseln beim beschleunigen - 1.2 HTP: Hi Leute, ich nehme bei meinem 2010er Fabia (1.2 HTP) in allen Gängen, abgesehen vom ersten, beim beschleunigen ein teilweise sehr starkes...
Ein etwas anderer Bericht zum Fabia II (im Vergleich zum F1 & Golf IV): Aufgrund einer größeren Reparatur (unverschuldeter „Unfall“ => Tausch des hinteren Stoßfängers war nötig) und der in einem Rutsch mit erledigten...

Sucheingaben

1.2 tsi gebirge

Oben