geber Saugrohrklappenstellung

Diskutiere geber Saugrohrklappenstellung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo , Also mein Problem liegt am "Geber Saugrohrklappenstellung".. Dieser ist defekt! Was kann man da machen? Gibt es irgendwelche...

  1. #1 Svenny240, 05.04.2016
    Svenny240

    Svenny240

    Dabei seit:
    05.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo ,

    Also mein Problem liegt am "Geber
    Saugrohrklappenstellung".. Dieser ist defekt!

    Was kann man da machen?
    Gibt es irgendwelche Herstellergarantie bis zu einen bestimmten Kilometerstand..
    Hat jemand hier schon so ein Problem gehabt ?

    Mit freundlichen Grüßen
     

    Anhänge:

Thema: geber Saugrohrklappenstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Geber Saugrohrklappenstellung Skoda

Die Seite wird geladen...

geber Saugrohrklappenstellung - Ähnliche Themen

  1. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...
  2. Starthilfe O3 mit SS als Geber, und Fabia ohne SS als nehmer?

    Starthilfe O3 mit SS als Geber, und Fabia ohne SS als nehmer?: Hallo, Ich hab gerate eine kleine Frage bezüglich startStop und Starthilfe. Wenn mein O3 Starthilfe benötigt, solle man ja laut Verkäufer an...
  3. 000801 - Geber für Motordrehzahl

    000801 - Geber für Motordrehzahl: Hallo miteinander Seit 2 Tagen habe ich das Problem mit meinem Skoda Octavia 2.0 Vrs Benziner Motor CCZA wenn er Kalt ist hat er die volle...
  4. Skoda Fabia 2 BJ 2011 Fehler Geber für Ladedruck

    Skoda Fabia 2 BJ 2011 Fehler Geber für Ladedruck: Hoi zusammen, habe leider nun ab 160tkm folgenden Fehler permanent bei dem Fabia 2 1.6TDI BJ2011 : - P023600 Geber für Ladedruck (unplausibles...
  5. Beim Gas geben rattert es

    Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...