Geber Lehnenverstellung

Diskutiere Geber Lehnenverstellung im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Kann mir einer von euch sagen, was ich damit anfangen soll???? Habe den Fehlerspeicher ausgelesen und bekomme immer wieder diese...

1. #1 Phantom81, 10.08.2009
    Phantom81

Phantom81

Hallo zusammen!
    Kann mir einer von euch sagen, was ich damit anfangen soll????
    Habe den Fehlerspeicher ausgelesen und bekomme immer wieder diese beiden Fehler. ;(
    01010 - Geber Lehnenverstellung: Fahrersitz (G219)
    011 - Unterbrechung
    00998 - Motor für Lehnenverstellung Fahrersitz (V45)
    000 - -
    Sollte ich mir Gedanken machen, oder !!!!!!!!!!!!!!!!
    danke schon mal im voraus für die Hilfe

2. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
    Geber und Motor sind eine Einheit, vielleicht ist da nur ein Kabel durchgescheuert

3. #3 Phantom81, 11.08.2009
    Phantom81

Phantom81

Hallo marc,
    danke für die schnelle Antwort, werde mal der Sache auf den Grund gehen und dann berichten.

Thema:

Geber Lehnenverstellung

Die Seite wird geladen...

Geber Lehnenverstellung - Ähnliche Themen

1. Kurzes Quitschen beim Gas geben

Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...
  2. Starthilfe O3 mit SS als Geber, und Fabia ohne SS als nehmer?

Starthilfe O3 mit SS als Geber, und Fabia ohne SS als nehmer?: Hallo, Ich hab gerate eine kleine Frage bezüglich startStop und Starthilfe. Wenn mein O3 Starthilfe benötigt, solle man ja laut Verkäufer an...
  3. 000801 - Geber für Motordrehzahl

000801 - Geber für Motordrehzahl: Hallo miteinander Seit 2 Tagen habe ich das Problem mit meinem Skoda Octavia 2.0 Vrs Benziner Motor CCZA wenn er Kalt ist hat er die volle...
  4. Skoda Fabia 2 BJ 2011 Fehler Geber für Ladedruck

Skoda Fabia 2 BJ 2011 Fehler Geber für Ladedruck: Hoi zusammen, habe leider nun ab 160tkm folgenden Fehler permanent bei dem Fabia 2 1.6TDI BJ2011 : - P023600 Geber für Ladedruck (unplausibles...
  5. Beim Gas geben rattert es

Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...