Geber Kraftstoffdruck / Hochdrucksensor 1.6 FSI BLF

Diskutiere Geber Kraftstoffdruck / Hochdrucksensor 1.6 FSI BLF im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Laut Werkstatt brauche ich für meinen Octavia 1.6 FSI Motorcode BLF eine neue Hochdruckpumpe. Gleich mitgemacht werden soll der Geber für...

jokoo

Dabei seit
04.08.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo,

Laut Werkstatt brauche ich für meinen Octavia 1.6 FSI Motorcode BLF eine neue Hochdruckpumpe. Gleich mitgemacht werden soll der Geber für den Kraftstoffdruck (Hochdrucksensor). Da der Freundliche Unmengen an Teuros haben möchte, werde ich es selber machen.
Pumpe wechslen ist soweit alles klar und kein Problem. Allerdings habe ich beim schnellen Schauen in den Motorraum den Sensor nicht gefunden. Weiß jemand zufällig, wo dieser liegt? Befindet sich der Sensor, wie bei den VW FSI Motoren mit dem Motorcode AXU oder BAG am Saugrohr Unterteil? Wenn ja, kommt man da irgendwie zum wechsenn ran, ohne das Saugrohr zu demontieren?
 
Thema:

Geber Kraftstoffdruck / Hochdrucksensor 1.6 FSI BLF

Oben