Geber G62

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Gerd, 10.05.2006.

1. Gerd

Gerd Guest

Hallo

Nachdem letzte Woche die Warnleuchte für Motorelektronik angegangen ist habe ich bei einem Bekannten den Fehlerspeicher auslesen lassen. Ein Fehler war dort abgelegt--- ;-(
    16502 – Geber für Kühlmitteltemperatur (G62) . Signal zu groß P0118 – 35 – 10 ----Unterbrochen.
    Ich würde gerne wissen wo beim 2.8 V6 der Geber sitzt und ob das die Ursache für meinen Mehrverbrauch (ca. 1L auf 100 km) sein könnte. Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 10.05.2006
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    hi,

einmal müsstest du einen im Kühler haben oder einen bei der Kühlpumpe.
    Man kann aber nicht so viel im Motorraum erkennen.

mfg

4. #3 MarkyMan, 10.05.2006
    MarkyMan

MarkyMan Guest

Hi,also der Geber sitzt im Wasserrohr(wenn du vor dem Motor stehst hinten links,zwischen spritzwand und Motor)und ist 4Polig Grün.Auch dein Mehrverbrauch kann und wird damit zu tun haben(es sei denn ein Kabel ist defekt,deshalb Prüfen),da die Gemischzusammensetzung bei falschen Werten zu fett ist(deshalb die leuchtende Kontrolleuchte).
    Ersatzteil Nr:059919501A+Dichtring
    Gruss

Thema: Geber G62
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda GEBER G62 Datenblatt

Die Seite wird geladen...

Geber G62 - Ähnliche Themen

1. Pedal "quietscht" beim leichten Gas geben

Pedal "quietscht" beim leichten Gas geben: Hallo ihr lieben, Wir haben eine rapid spaceback 1,2 tsi mit 105 ps Jetze haben wir plötzlich das Problem, wenn man Gas gibt bzw. die...
  2. Lichtsensor geben Regen-/Lichtsensor tauschen

Lichtsensor geben Regen-/Lichtsensor tauschen: Hallo zusammen, kann man einen verbauten Lichtsensor gegen einen Regen-/Lichtsensor tauschen? Das Modul scheint ja nicht mit der Scheibe verklebt...
  3. geber Saugrohrklappenstellung

geber Saugrohrklappenstellung: hallo , Also mein Problem liegt am "Geber Saugrohrklappenstellung".. Dieser ist defekt! Was kann man da machen? Gibt es irgendwelche...
  4. Geber 3 Abgastemperatur Bank 1

Geber 3 Abgastemperatur Bank 1: Hey leute bin neu hier und hätte mal eine Frage. Bei meinem Octavia 2.0 TDI RS 1Z (EZ:05/2009 Motorcode CEGA) ist vor kurzem die...
  5. 202 Geber für drehrate

202 Geber für drehrate: Hallo ich fahre einen octavia 1u 1.8t Bei mir leuchtet das esp dauerhaft nach einer langen Autobahnfahrt .. Folgender Fehler wurde...