Geber G62

Diskutiere Geber G62 im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Nachdem letzte Woche die Warnleuchte für Motorelektronik angegangen ist habe ich bei einem Bekannten den Fehlerspeicher auslesen lassen....

  1. Gerd

    Gerd Guest

    Hallo

    Nachdem letzte Woche die Warnleuchte für Motorelektronik angegangen ist habe ich bei einem Bekannten den Fehlerspeicher auslesen lassen. Ein Fehler war dort abgelegt--- ;-(
    16502 – Geber für Kühlmitteltemperatur (G62) . Signal zu groß P0118 – 35 – 10 ----Unterbrochen.
    Ich würde gerne wissen wo beim 2.8 V6 der Geber sitzt und ob das die Ursache für meinen Mehrverbrauch (ca. 1L auf 100 km) sein könnte. Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 10.05.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    hi,

    einmal müsstest du einen im Kühler haben oder einen bei der Kühlpumpe.
    Man kann aber nicht so viel im Motorraum erkennen.

    mfg
     
  4. #3 MarkyMan, 10.05.2006
    MarkyMan

    MarkyMan Guest

    Hi,also der Geber sitzt im Wasserrohr(wenn du vor dem Motor stehst hinten links,zwischen spritzwand und Motor)und ist 4Polig Grün.Auch dein Mehrverbrauch kann und wird damit zu tun haben(es sei denn ein Kabel ist defekt,deshalb Prüfen),da die Gemischzusammensetzung bei falschen Werten zu fett ist(deshalb die leuchtende Kontrolleuchte).
    Ersatzteil Nr:059919501A+Dichtring
    Gruss
     
Thema: Geber G62
Die Seite wird geladen...

Geber G62 - Ähnliche Themen

  1. Beim Gas geben rattert es

    Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  2. Zugverlust beim Gas geben /Ruckler, stottern des Motors

    Zugverlust beim Gas geben /Ruckler, stottern des Motors: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Octavia 1U2 1.6, 75PS, Limousine - Motorcode ist AEE. Mein Problem bzw. Probleme:...
  3. Lüftungsgebläse ungleichmäßig beim Gas geben

    Lüftungsgebläse ungleichmäßig beim Gas geben: Hallo, hab ein kleines Problem, wenn ich Gas gebe geht das lüftungsgebläse hoch und wenn ich vom Gas gehe geht es wieder in den normal Zustand....
  4. Ruckeln beim Gas geben / Hochdrehen beim Beschleunigen

    Ruckeln beim Gas geben / Hochdrehen beim Beschleunigen: Hallo, ich habe mir 2015 einen 1z Octavia 2 Combi gebraucht gekauft. Von anfang an hatte ich Sporadisch und nicht nach festen regeln erscheinend...
  5. Pedal "quietscht" beim leichten Gas geben

    Pedal "quietscht" beim leichten Gas geben: Hallo ihr lieben, Wir haben eine rapid spaceback 1,2 tsi mit 105 ps Jetze haben wir plötzlich das Problem, wenn man Gas gibt bzw. die...