Geber f. Ausströmtemp. Verdampfer-G263 Klimaanlage

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von arthuer, 29.04.2008.

1. #1 arthuer, 29.04.2008
    arthuer

arthuer

Hallo,

nur um sicher zu gehen. Ich habe das Teil mal fotografiert und angehängt. Ist dies der G263????
    DSC00048.JPG
    Und hat schon jemand mal ne Anleitung (mit/ohne Ausbau der Armaturen) gefunden?

Viele Grüsse,

Arthuer

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 reiner73, 29.04.2008
    reiner73

reiner73 Guest

ja ist G263

a+e nur mit A-brett a+e

4. #3 arthuer, 29.04.2008
    arthuer

arthuer

Danke, hat jemand eine Anleitung? Ansonsten würde ich mal versuchen eine zu erstellen, wobei ich aktuell noch keinen Schimmer habe, wie dich

den Zahn gezogen bekomme :-)

Grüsse,

Jürgen

5. #4 arthuer, 06.05.2008
    arthuer

arthuer

Hallo,

Sensor ist gewechselt! Ohne Ausbau vom Armaturenbrett. Werd ne kleine Anleitung erstellen.

Grüsse,
    Arthuer

6. #5 arthuer, 06.05.2008
    arthuer

arthuer

Als erstes wird die Verkleidung unten links vom Lenkrad demontiert. 5-6 Schrauben. Dann das Lenkrad ganz raus zieh und nach unten drücken. Wenn man jetzt auf den Tacho schaut ist direkt unterhalb des Tachos eine schwarze Blende. Diese kann nach hinten zum Lenkrad abgezogen werden. Dahinter befindet sich links noch eine Schraube für die Verkleidung unten. Nun gehts im Fussraum weiter. Dort ist an der Mittelkonsole ein Auslass für die Lüftung zu sehen der für den Fußraum ist. Dieser ist auch nur mit einer Schraube befestigt und kann dann nach links raus gezogen werden. Jetzt muss das Steuergerät ausgebaut werden. Es liegt auf der gleichen Seite wie der Auslass für die Lüftung. Ein Schwarzer Kasten ca. 10x7 cm. an diesem Steuergerät sind zwei rechteckige Stecker dran - ein kleiner und ein großer. Das Steuergerät ist in einer Halterung rein geklippst. Wenn das Steuergerät dann raus ist kann man die Stecker lösen und das Steuergerät bei Seite legen. Halterung muss unbedingt auch mit rausgebaut werden. So und nun mal schauen. Runter mit dem Kopf in den Fußraum und rechts vom Gaspedal zuwischen diesem und der Mittelkonsole schauen. Dort sind dann zwei Leitungen zu finden die ein wenig bei Seite zu drücken sind. An der Seite der Mittelkonsole ist jetzt ein Blech zu sehen was ein wenig größer ist. Und genau oberhalb des Bleches ist der Fühler. Zu dem Fühler gehen zwei grüne bzw. grün/gelbe Leitungen. Der Stecker ist von unten und oben gesichert und muss zusammengedrückt werden. Ist der Stecker ab dann kann er Fühler einfach rausgezogen werden. Den neuen Fühler vorsichtig in das Loch einfädeln und drauf achten das Gummi nicht abrutscht. Der Fühler geht nur in einer Position rein. Wenn Ihr auf den Seckeranschluß des Fühlers schaut hat er an der einen Seite eine Flache Seite und an der anderen Seite eine Ausbuchtung. Diese muss beim reinsetzen Richtung Sitz zeigen. Steuergerät usw. wieder einbauen. Fertig. Lade die Tage noch paar Fotos dazu hoch.

Grüsse,
    Arthuer

Thema: Geber f. Ausströmtemp. Verdampfer-G263 Klimaanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia klima g263 anleitung

,
  2. g263 prüfen

,
  3. fabia Geber g263

,
  4. skoda fabia geber für verdampfer
Die Seite wird geladen...

Geber f. Ausströmtemp. Verdampfer-G263 Klimaanlage - Ähnliche Themen

1. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?

Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?: Hallo hab mal eine Frage. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Steckplatz auf dem Amaturenbret? Ich mein nur mechanisch weil die Bordcomputer...
  2. fabia normale klimaanlage immer an?

fabia normale klimaanlage immer an?: Moin, bei dem fabia meiner frau ist die Klimaanlage (keine climatronic) ist nach dem starten immer an? Kann man das ausschalten, so das man die...
  3. Passt Lederlenkrad aus O² in den F²?

Passt Lederlenkrad aus O² in den F²?: Guten Morgen Ich könnte ein Multifunktions- Lederlenkrad aus einem Octavia RS, 2. Baureihe vor dem Facelift bekommen. Passt das in den Fabia 2?...
  4. Fabia III - Problem mit Klimaanlage

Fabia III - Problem mit Klimaanlage: Hallo, in unserem Fabia III (Bj. 2015) schaltet sich die Klimaanlage zeitweise ein, ohne dass sie bewusst eingeschaltet bzw. der Drehregler...
  5. Verkauft [Verkauft] Alu Winterräder Rial Campo 6.5Jx16 Conti TS830P f. Skoda,VW,Audi

[Verkauft] Alu Winterräder Rial Campo 6.5Jx16 Conti TS830P f. Skoda,VW,Audi: Biete einen Satz Alu Winterräder Rial Campo 6.5Jx16H2 ET45 LK5x112 ML57.1 mit Continental WinterContact TS830P 205/55 R16 94H. Felgen sind passend...