Geber f. Ausströmtemp. Verdampfer-G263 Klimaanlage

Diskutiere Geber f. Ausströmtemp. Verdampfer-G263 Klimaanlage im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nur um sicher zu gehen. Ich habe das Teil mal fotografiert und angehängt. Ist dies der G263???? [attach] Und hat schon jemand mal ne...

  1. #1 arthuer, 29.04.2008
    arthuer

    arthuer

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nur um sicher zu gehen. Ich habe das Teil mal fotografiert und angehängt. Ist dies der G263????
    DSC00048.JPG
    Und hat schon jemand mal ne Anleitung (mit/ohne Ausbau der Armaturen) gefunden?

    Viele Grüsse,

    Arthuer
     
  2. #2 reiner73, 29.04.2008
    reiner73

    reiner73 Guest

    ja ist G263

    a+e nur mit A-brett a+e
     
  3. #3 arthuer, 29.04.2008
    arthuer

    arthuer

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke, hat jemand eine Anleitung? Ansonsten würde ich mal versuchen eine zu erstellen, wobei ich aktuell noch keinen Schimmer habe, wie dich

    den Zahn gezogen bekomme :-)

    Grüsse,

    Jürgen
     
  4. #4 arthuer, 06.05.2008
    arthuer

    arthuer

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Sensor ist gewechselt! Ohne Ausbau vom Armaturenbrett. Werd ne kleine Anleitung erstellen.

    Grüsse,
    Arthuer
     
  5. #5 arthuer, 06.05.2008
    arthuer

    arthuer

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Als erstes wird die Verkleidung unten links vom Lenkrad demontiert. 5-6 Schrauben. Dann das Lenkrad ganz raus zieh und nach unten drücken. Wenn man jetzt auf den Tacho schaut ist direkt unterhalb des Tachos eine schwarze Blende. Diese kann nach hinten zum Lenkrad abgezogen werden. Dahinter befindet sich links noch eine Schraube für die Verkleidung unten. Nun gehts im Fussraum weiter. Dort ist an der Mittelkonsole ein Auslass für die Lüftung zu sehen der für den Fußraum ist. Dieser ist auch nur mit einer Schraube befestigt und kann dann nach links raus gezogen werden. Jetzt muss das Steuergerät ausgebaut werden. Es liegt auf der gleichen Seite wie der Auslass für die Lüftung. Ein Schwarzer Kasten ca. 10x7 cm. an diesem Steuergerät sind zwei rechteckige Stecker dran - ein kleiner und ein großer. Das Steuergerät ist in einer Halterung rein geklippst. Wenn das Steuergerät dann raus ist kann man die Stecker lösen und das Steuergerät bei Seite legen. Halterung muss unbedingt auch mit rausgebaut werden. So und nun mal schauen. Runter mit dem Kopf in den Fußraum und rechts vom Gaspedal zuwischen diesem und der Mittelkonsole schauen. Dort sind dann zwei Leitungen zu finden die ein wenig bei Seite zu drücken sind. An der Seite der Mittelkonsole ist jetzt ein Blech zu sehen was ein wenig größer ist. Und genau oberhalb des Bleches ist der Fühler. Zu dem Fühler gehen zwei grüne bzw. grün/gelbe Leitungen. Der Stecker ist von unten und oben gesichert und muss zusammengedrückt werden. Ist der Stecker ab dann kann er Fühler einfach rausgezogen werden. Den neuen Fühler vorsichtig in das Loch einfädeln und drauf achten das Gummi nicht abrutscht. Der Fühler geht nur in einer Position rein. Wenn Ihr auf den Seckeranschluß des Fühlers schaut hat er an der einen Seite eine Flache Seite und an der anderen Seite eine Ausbuchtung. Diese muss beim reinsetzen Richtung Sitz zeigen. Steuergerät usw. wieder einbauen. Fertig. Lade die Tage noch paar Fotos dazu hoch.

    Grüsse,
    Arthuer
     
Thema: Geber f. Ausströmtemp. Verdampfer-G263 Klimaanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia klima g263 anleitung

    ,
  2. g263 prüfen

    ,
  3. fabia Geber g263

    ,
  4. skoda fabia geber für verdampfer
Die Seite wird geladen...

Geber f. Ausströmtemp. Verdampfer-G263 Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...
  2. Was hat die Klimaanlage mit dem EA189-Software-"Update" zu tun?????

    Was hat die Klimaanlage mit dem EA189-Software-"Update" zu tun?????: Hallo Fabia-Fahrer und alle, welchen Zusammenhang gibt es zwischen dem Betrieb der Klimaanlage und dem Anti-Abgasskandal-Software-"Update"? Das...
  3. Starthilfe O3 mit SS als Geber, und Fabia ohne SS als nehmer?

    Starthilfe O3 mit SS als Geber, und Fabia ohne SS als nehmer?: Hallo, Ich hab gerate eine kleine Frage bezüglich startStop und Starthilfe. Wenn mein O3 Starthilfe benötigt, solle man ja laut Verkäufer an...
  4. 000801 - Geber für Motordrehzahl

    000801 - Geber für Motordrehzahl: Hallo miteinander Seit 2 Tagen habe ich das Problem mit meinem Skoda Octavia 2.0 Vrs Benziner Motor CCZA wenn er Kalt ist hat er die volle...
  5. Fabia III Probleme Smart Link im F³ Bj16/Mj17 in Verbindung mit Samsung S7

    Probleme Smart Link im F³ Bj16/Mj17 in Verbindung mit Samsung S7: Guten Morgen zusammen, technisch würde ich mich durchaus als fähigen und auch versierten Fachmann bezeichnen, aber die Verbindung meines Amundsen...