Gebe ein 110 R Sportcoupe ab

Diskutiere Gebe ein 110 R Sportcoupe ab im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, vielleicht bin ich hier an der richtigen Adresse und es findet sich ein Skoda-Liebhaber für meinen 110er, der ihn in Ehren hält. Ich habe...

1. 130rs

130rs Guest

Hallo,

vielleicht bin ich hier an der richtigen Adresse und es findet sich ein Skoda-Liebhaber für meinen 110er, der ihn in Ehren hält.
    Ich habe einen Skoda 110 R Sportcoupe Baujahr 1974 mit den seltenen Magenesiumfelgen, original wie in den 70 iger Jahren im Ralley-Sport, abzugeben. Habe ihn 1999 hergerichtet, sieht schön aus in Dakar II gelb (BMW) und kaum gefahren, steht in der Garage.

Er sieht sehr schön aus und ist immer ein Hingucker.

Sende Euch gerne ein paar Bilder zu.

Ist weitestgehend original ( bis auf Spoiler und Felgen, beides eingetragen ), entweder so fahren oder zum tunen.

Meine Preisvorstellung 2.800 €

Bei Interesse einfach eine Mail an chrfoerster@freenet.de

Grüsse

der Christian

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gebe ein 110 R Sportcoupe ab

Die Seite wird geladen...

Gebe ein 110 R Sportcoupe ab - Ähnliche Themen

1. Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?

Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?: Mal ne Frage an die, die Ihren Bären schon haben. Wie ist die Übergabe beim freundlichen gelaufen?? Ausführlich, schnell? Wie lange hats gedauert....
  2. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  3. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  4. Tieferlegungsfedern H&R

Tieferlegungsfedern H&R: Hey ich denke mal so ein Thema gibt es schon habe jedoch nichts passendes gefunden. Nun zu meiner Frage, Ich möchte meinen rs tiefer legen und...
  5. Privatverkauf Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI

Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI: Biete hier ein komplett Fahrwerk an. Preis 280 Euro. Auch bei EBay Kleinanzeigen zu finden. Kann noch keinen Link posten. Bin neu hier. Dort mit...