Gateway tausch 7N0->1k0

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von ChrisO2Tdi, 07.07.2014.

1. #1 ChrisO2Tdi, 07.07.2014
    ChrisO2Tdi

ChrisO2Tdi

Fahrzeug:
    Octavia 2 Family + Style 1.6Tdi
    Kilometerstand:
    57802
    Hallo,
    ich habe bei mir das Nachrüstkit für den MP3 Anschluss ans SWING eingebaut.
    Bei programmieren mit VCDS ist aufgefallen das mein Gateway (7N0 907 530 AB Z00) nur drei Bit zum einstellen hat.
    Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Gateway welches aktueller ist und das mehr Bit hat.
    Ich habe im Netz ein 7N0 907 530 AN gefunden, nun meine Frage: Kann ich dies in einen O2 Bj.01/13 einbauen oder sollte ich lieber auf ein 1K0 einbauen?

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Gruß Chris

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mika85

mika85

Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi
    das 7N0 kannst du nehmen. schon X fach getauscht/verbaut.

codierung über die verbauliste

4. #3 ChrisO2Tdi, 12.07.2014
    ChrisO2Tdi

ChrisO2Tdi

Fahrzeug:
    Octavia 2 Family + Style 1.6Tdi
    Kilometerstand:
    57802
    Danke für die Antwort!
    Ich werde es dann versuchen.

Thema:

Gateway tausch 7N0->1k0

Die Seite wird geladen...

Gateway tausch 7N0->1k0 - Ähnliche Themen

1. TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen

TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen: Hi, beim konfigurieren des neuen Superb habe ich leider die Halogen Scheinwerfer ausgewählt. Bitte keinen Kommentar dazu - ich könnte mich in den...
  2. Motorlager Tausch 2.5 TDI

Motorlager Tausch 2.5 TDI: Moin, Hat das schon mal jemand tauschen lassen , bzw wie kann ich herausfinden welches Motorlager dran Schuld ist , dass der Wagen im Leerlauf...
  3. Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung

Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung: Guten morgen, da ja die dunkle Jahreszeit angefangen hat, habe ich mir die Frage gestellt ob es die Möglichkeit gibt, die Außenspiegelgläser am...
  4. Fehler P0403 beim Corolla nach Tausch der Batterie

Fehler P0403 beim Corolla nach Tausch der Batterie: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Hoffe, es ist nicht zu "blasphemisch" es hier im Skoda-Forum zu posten, aber...
  5. Privatverkauf Tausche Neptun gegen Themisto

Tausche Neptun gegen Themisto: Hallo. Auf meinem Superb sind momentan 18" Neptun vom O2 RS montiert. Ich hätte aber lieber die original Themisto. Optimalerweise würde ich...