Privatverkauf Gateway Pro BT gwp1v21 für VW,Audi,Skoda

Diskutiere Gateway Pro BT gwp1v21 für VW,Audi,Skoda im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Erweiterung Ihres Radios/Navis um: iPod/iPhone + USB + Bluetooth Integrierte Bluetooth-Freisprecheinrichtung - Jetzt auch für Android Smartphones...

1. #1 ManiacKill, 03.11.2019
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2019
    ManiacKill

ManiacKill

Erweiterung Ihres Radios/Navis um: iPod/iPhone + USB + Bluetooth
    Integrierte Bluetooth-Freisprecheinrichtung - Jetzt auch für Android Smartphones (nur Audiostreaming)
    Bluetooth-Audiostreaming an Ihr Autoradio oder Navigationssystem - Textanzeige (ID3 Tags) im FIS (Fahrerinformationsdisplay)
    Kompatibel mit aktuellen Apple-Modellen - Bedienung des iPod/iPhone bequem über Radio-/ Navi- & Lenkradtasten
    iPod/iPhone wird während der Fahrt automatisch geladen - USB-Host zum Anschluss verschiedener USB-Massenspeicher

Gerät ist Gebrauch und funktioniert ohne Probleme !

Privatkauf - keine Rücknahme, Garantie und Gewährleistung

Preis:100€

Anhänge:

Thema:

Gateway Pro BT gwp1v21 für VW,Audi,Skoda

Die Seite wird geladen...

Gateway Pro BT gwp1v21 für VW,Audi,Skoda - Ähnliche Themen

1. Problem nach Gateway-Update? Oktavia Kombi 4x4 TDI 2.0

Problem nach Gateway-Update? Oktavia Kombi 4x4 TDI 2.0: Hallo an alle. Ich habe folgendes Problem. Anfang Mai bin ich beim :rolleyes: gewesen zum Reifen-/Räderwechsel. Dort wurde mir erzählt, dass es...
  2. O2 vFL - Gateway - Busruhe - Android Radio

O2 vFL - Gateway - Busruhe - Android Radio: Hi, ich hatte es schon irgendwie im Urin, gestern dann die Gewissheit das irgendwas nicht stimmt. Mein O2 vFL stand krankheitsbedingt ne Woche im...
  3. Verkauft Dension Gateway Pro BT (USB, Bluetooth und Aux Erweiterung) Octavia 2 1Z

Dension Gateway Pro BT (USB, Bluetooth und Aux Erweiterung) Octavia 2 1Z: Biete ein 1 Jahr altes Gateway für alle 1Z Modelle an näheres infos unter: http://www.dension.com/product/gateway-pro-bt Funktioniert tadellos....
  4. Bluetooth FSE & aktiver Subwoofer, die leidigen Themen + evtl. Dension Gateway PRO BT mit Audience M

Bluetooth FSE & aktiver Subwoofer, die leidigen Themen + evtl. Dension Gateway PRO BT mit Audience M: Hallo zusammen, gleich vorweg, ich habe die Suche bemüht, ich habe gegoogelt, ich war bei Skoda und ich habe mit diversen Firmen telefoniert....
  5. [Octavia II FL] Dension Gateway Pro BT

[Octavia II FL] Dension Gateway Pro BT: Hallo alle zusammen, ich bin nun seit letztem Mittwoch stolzer Besitzer eines Octavia II FL BJ 2009 und hab da auch schon eine Frage :) Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden