Gasumbau24.de / Nepp oder eine preiswerte Alternative?

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von M.Herrmann, 26.09.2005.

1. #1 M.Herrmann, 26.09.2005
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    hat schon jemand irgendwelche erfahrungen mit www.gasumbau24.de gemacht oder in anderen foren negative berichte über deren angebot gelesen?

wäre ja zu schön um wahr zu sein...

persönlich vermute ich ja mal nepp dahinter, aber bin von natur aus misstrauisch. werde aber gerne vom gegenteil überzeugt.

landet man da auch als karteileiche in einer interessentendatenbank nachdem man die vermittlungsgebühr abgedrückt hat? (siehe diverse inserate in den zeitungen für autowerbung spazierenfahren gegen bezahlung)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 26.09.2005
    NiteCrow

NiteCrow

Jap, wurde schon in den Gasforen besprochen.

Fazit: :deal::müll:

Du bezahlst 40 Euro für die Eintragung in eine Datenbank und dafür, dass diejenigen irgendeinen Umrüster anrufen und nach einem Angebot für dein Auto fragen.
    Dann geben sie das Angebot weiter und wenn du einwilligst musst du wieder 50 Euro löhnen.

Das wars eigentlich.

Bei mir habt ihrs preiswerter, ich machs für 20 Euro :beifall::megaphon::tanzen:

Für die fleißigen unter euch: www.gas-tankstellen.de, einen Umrüster in der Nähe suchen, anrufen.

Irgendwas war da aber noch mit Werbung ... war irgendwie auch nicht wirklich erwähnenswert

4. ZeroX

ZeroX Guest

Ich tippe ma auf Nepp, da 89 ein Witz sind! die Anlage allein kostet um die 500 - 800 Euro je nach Modell und dann kommt noch die Manpower hinzu. Mein Feli rennt jetzt seit knapp nem Monat auf Gas und bin voll zufrieden. :verliebt:

Also lasst die Finger von den Angeboten, wer Gas fahren will sollte was mehr zahlen. selbst in Polen kostet der Umbau um die 800 Euro.

5. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    anbei mal aktuell ein Artikel von Bayern3

6. #5 NiteCrow, 28.09.2005
    NiteCrow

NiteCrow

Manmanman...

Erdgas... 3000 Euro ...

hauptsache labern... können diese I... von Redakteuren nicht mal nur ein bisschen mehr recherchieren??

:grrr:

7. #6 Brainbug, 28.09.2005
    Brainbug

Brainbug

Es ist doch inzwischen allgemein bekannt:

Wenn günstige Angebote locken, bei denen die Registrierung aber erstmal kostenpflichtig ist, dann handelt es sich dabei meistens um einen dreisten Betrugsversuch. Auch wenn ich keine eigenen Erfahrungen mit dieser Firma habe und keinen Betroffenen kenne, lautet mein Rat:

Finger Weg!!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gasumbau24.de / Nepp oder eine preiswerte Alternative?

Die Seite wird geladen...

Gasumbau24.de / Nepp oder eine preiswerte Alternative? - Ähnliche Themen

1. 19" Kodiaq Felgen / die Alternativen

19" Kodiaq Felgen / die Alternativen: Da die Felgenauswahl im Skoda - Konfigurator im Moment eher Bescheiden ist, alle Infos zu möglichen Alternativen hier hinein. Ich werde nach und...
  2. Rücklicht zu dunkel. Alternative?

Rücklicht zu dunkel. Alternative?: Hallo allerseits. Um diese Jahreszeit kommt es eigentlich täglich vor, das ich zuhause beim einparken auf das Rücklicht angewiesen bin. Leider...
  3. Rapid Alternativen Radio

Alternativen Radio: Hallo zusammen, Werde hier meine offenen Fragen aus dem "falschen" Unterforum nochmals konkretisieren. Zu diesem Thema gibt es ja mehrere Trends,...
  4. Phonebox nicht verbaut .. Alternative?

Phonebox nicht verbaut .. Alternative?: Hallo zusammen, Da ich hier neu bin einen fröhlichen Gruß in die Runde! Ich habe ganz frisch meinen Superb Combi bekommen und habe so gut wie...
  5. Superb III Blitzerwarnungen POI (AT/DE/CH) für Amundsen 8" (MJ17)

Blitzerwarnungen POI (AT/DE/CH) für Amundsen 8" (MJ17): Hi, hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen Amundsen 8" (MJ17) und Blitzerwarnungen von fest installierten Geräten? (über POI für Europa -...