Gasumbau24.de / Nepp oder eine preiswerte Alternative?

Diskutiere Gasumbau24.de / Nepp oder eine preiswerte Alternative? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; hat schon jemand irgendwelche erfahrungen mit www.gasumbau24.de gemacht oder in anderen foren negative berichte über deren angebot gelesen? wäre...

  1. #1 SkodFather, 26.09.2005
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    hat schon jemand irgendwelche erfahrungen mit www.gasumbau24.de gemacht oder in anderen foren negative berichte über deren angebot gelesen?

    wäre ja zu schön um wahr zu sein...

    persönlich vermute ich ja mal nepp dahinter, aber bin von natur aus misstrauisch. werde aber gerne vom gegenteil überzeugt.

    landet man da auch als karteileiche in einer interessentendatenbank nachdem man die vermittlungsgebühr abgedrückt hat? (siehe diverse inserate in den zeitungen für autowerbung spazierenfahren gegen bezahlung)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 26.09.2005
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Jap, wurde schon in den Gasforen besprochen.

    Fazit: :deal::müll:

    Du bezahlst 40 Euro für die Eintragung in eine Datenbank und dafür, dass diejenigen irgendeinen Umrüster anrufen und nach einem Angebot für dein Auto fragen.
    Dann geben sie das Angebot weiter und wenn du einwilligst musst du wieder 50 Euro löhnen.

    Das wars eigentlich.

    Bei mir habt ihrs preiswerter, ich machs für 20 Euro :beifall::megaphon::tanzen:

    Für die fleißigen unter euch: www.gas-tankstellen.de, einen Umrüster in der Nähe suchen, anrufen.

    Irgendwas war da aber noch mit Werbung ... war irgendwie auch nicht wirklich erwähnenswert
     
  4. ZeroX

    ZeroX Guest

    Ich tippe ma auf Nepp, da 89 ein Witz sind! die Anlage allein kostet um die 500 - 800 Euro je nach Modell und dann kommt noch die Manpower hinzu. Mein Feli rennt jetzt seit knapp nem Monat auf Gas und bin voll zufrieden. :verliebt:

    Also lasst die Finger von den Angeboten, wer Gas fahren will sollte was mehr zahlen. selbst in Polen kostet der Umbau um die 800 Euro.
     
  5. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    89800
    anbei mal aktuell ein Artikel von Bayern3

     
  6. #5 NiteCrow, 28.09.2005
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Manmanman...

    Erdgas... 3000 Euro ...

    hauptsache labern... können diese I... von Redakteuren nicht mal nur ein bisschen mehr recherchieren??

    :grrr:
     
  7. #6 Brainbug, 28.09.2005
    Brainbug

    Brainbug

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Enschede
    Es ist doch inzwischen allgemein bekannt:

    Wenn günstige Angebote locken, bei denen die Registrierung aber erstmal kostenpflichtig ist, dann handelt es sich dabei meistens um einen dreisten Betrugsversuch. Auch wenn ich keine eigenen Erfahrungen mit dieser Firma habe und keinen Betroffenen kenne, lautet mein Rat:

    Finger Weg!!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gasumbau24.de / Nepp oder eine preiswerte Alternative?

Die Seite wird geladen...

Gasumbau24.de / Nepp oder eine preiswerte Alternative? - Ähnliche Themen

  1. Superb II Columbus Navi Alternative

    Columbus Navi Alternative: Hallo in die Runde! Uns wurde vor einigen Tagen das Columbus Navi aus dem Superb geklaut. Super Sache, direkter Einstieg durchs Fenster... Navi...
  2. Kodiaq und alternative Antriebe

    Kodiaq und alternative Antriebe: Hallo alle zusammen, es ist keine wirkliche Frage damit verbunden, aber ich dachte mir es lohnt sich doch mal über die Antriebspolitik von Skoda...
  3. Der neue OPEL Insignia B, eine Alternative zum Superb III?

    Der neue OPEL Insignia B, eine Alternative zum Superb III?: Seit heute ist die Preisliste für den neuen Opel Insignia ist da und sie zeigt neben den bereite erschienenen Publikationen, wie nötig dieser...
  4. Skoda alternatives Radio

    Skoda alternatives Radio: Hallo zusammen, doofe Frage in die Runde - gibt es Ein-/Ausbau-Anleitungen für das Radio in der Skoda-Variante "Basic"? Folgender Hintergrund:...
  5. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...