Gasumbau in Bonn und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Muskelman, 07.07.2009.

  1. #1 Muskelman, 07.07.2009
    Muskelman

    Muskelman

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1,6 Style Edition
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo Community,

    kennt zufällig jemand einen Gasumbaubetrieb am liebsten Skoda ( Garantie ) in der nähe von Bonn/Siegburg?
    Ich fahre einen Skoda Fabia II mit dem 1,6l Motor.
    Ich habe bei Autohaus Thomas mal angefragt und der Herr sagte mir was von 3600 Euro.
    Das ist mir dann allerdings viel zu viel Geld dafür.

    Vielleicht kennt Ihr ja bessere Adressen.

    Gruss Muskelman
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo, 07.07.2009
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
  4. #3 Muskelman, 07.07.2009
    Muskelman

    Muskelman

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1,6 Style Edition
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo geronimo,

    ich glaube bei autogascenter-rhein-sieg war ich schonmal und habe eine Inspektion machen lassen, wobei ich sehr schlechte Erfahrung gemacht habe!
    Kennst du den anderen Betrieb? Oder hast du die über eine Suchseite gefunden?

    Gruss Muskelman
     
  5. #4 geronimo, 07.07.2009
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
  6. #5 hungarybence, 07.07.2009
    hungarybence

    hungarybence

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    @ Muskelman
    Der beste Umrüster aus meiner Sicht ist im holländischen "BAARLO." Kompetent viel Erfahrung und kein Wald und Wiesen Umrüster. Bitte vorher genau erkundigen bei Skoda ob die verbauten Ventile Gasfest sind. Sonst kann es schnell zu einem Ventilschaden kommen. Sollten diese Kriterien erfüllt sein gibt es keine Probleme. Umrüster gibt es viele aber nur wenige gute mit KOMPETENZ. Welche Anlage verbaut wird solltest du dem Umrüster überlassen, er weiß genau welche Anlage auf welchen Autotyp passt. Wichtig ist auch das er eine TÜV-Abnahme in seinem Haus anbietet,sonst erlischt die deutsche Betriebserlaubnis. Ein TÜV Gutachten gehört zum Umbau dazu. Gibt es aber nicht immer gleich bei jedem Umrüster. Hier der Link nach BAARLO NL Noch eins die meisten Skoda Händler kennen sich mit Gaseinbau nicht aus. Wird zuwenig nachgefragt, wollen aber bei Nachfrage das Geschäft noch mitnehmen.
     
  7. #6 Muskelman, 08.07.2009
    Muskelman

    Muskelman

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1,6 Style Edition
    Kilometerstand:
    60000
    Danke für die antworten.
    Werde mir das mal anschauen.

    Gruss Muskelman
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gasumbau in Bonn und Umgebung

Die Seite wird geladen...

Gasumbau in Bonn und Umgebung - Ähnliche Themen

  1. Lackierer oder Tipps Umgebung BLK gesucht

    Lackierer oder Tipps Umgebung BLK gesucht: Hallo Leute, Ich habe ja als 2. Wagen einen Ford Transit Connect,der hat seit Anfang an(also seit ich den nun habe es werden nun 2 Jahre) leichte...
  2. Erfahrungen Skoda Händler in MA/ HD und Umgebung

    Erfahrungen Skoda Händler in MA/ HD und Umgebung: Hallo liebe Community, da ich mit meinem aktuellen Autohaus sehr unzufrieden bin, bin ich auf der Suche nach einem neuen Autohaus in der Umgebung...
  3. Hebebühne in Winsen/Luhe und Umgebung

    Hebebühne in Winsen/Luhe und Umgebung: Hallo! Gibt es hier jemanden der in Winsen/Luhe oder in der Umgebung eine Hebebühne hat? Ich meine keine Mietwerkstatt :-) VG, Christo
  4. Neues Motoröl, und baldiger Gasumbau

    Neues Motoröl, und baldiger Gasumbau: Hallo, wir fahren einen Octaiva 1z 1.6MPI Kombi EZ 2006 aktuell ~93000km gelaufen. Nun würde mal wieder ein Ölwechsel anstehen der letzte ist vor...
  5. Suche GUTE Skoda Werkstatt Euskichen und Umgebung

    Suche GUTE Skoda Werkstatt Euskichen und Umgebung: Hallo zusammen, Da ich nun auch zu den Skoda Besitzern gehöre wollte ich einmal nachhören ob wer aus der Euskirchener Ecke kommt und mir eine...