Gasumbau an Octavia 2,0L FSI BJ.2007

Diskutiere Gasumbau an Octavia 2,0L FSI BJ.2007 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand eventuell Erfahrung mit dem Nachrüsten einer Gasanlage in einem 2,0L FSI gemacht??? Mir ist ein Angebot mit einer BRC-Anlage...

  1. #1 Bladebiker, 27.02.2011
    Bladebiker

    Bladebiker

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi 2,0FSI
    Kilometerstand:
    46000
    Hallo,
    hat jemand eventuell Erfahrung mit dem Nachrüsten einer Gasanlage in einem 2,0L FSI gemacht???
    Mir ist ein Angebot mit einer BRC-Anlage gemacht worden...
    Danke für Antwort ;-))
     
Thema:

Gasumbau an Octavia 2,0L FSI BJ.2007

Die Seite wird geladen...

Gasumbau an Octavia 2,0L FSI BJ.2007 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  2. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

    Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...
  3. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  4. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  5. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...