Gasumbau an Octavia 2,0L FSI BJ.2007

Diskutiere Gasumbau an Octavia 2,0L FSI BJ.2007 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand eventuell Erfahrung mit dem Nachrüsten einer Gasanlage in einem 2,0L FSI gemacht??? Mir ist ein Angebot mit einer BRC-Anlage...
  • Gasumbau an Octavia 2,0L FSI BJ.2007 Beitrag #1

Bladebiker

Dabei seit
24.02.2011
Beiträge
21
Zustimmungen
0
Ort
Leverkusen
Fahrzeug
Octavia Kombi 2,0FSI
Kilometerstand
46000
Hallo,
hat jemand eventuell Erfahrung mit dem Nachrüsten einer Gasanlage in einem 2,0L FSI gemacht???
Mir ist ein Angebot mit einer BRC-Anlage gemacht worden...
Danke für Antwort ;-))
 
Thema:

Gasumbau an Octavia 2,0L FSI BJ.2007

Gasumbau an Octavia 2,0L FSI BJ.2007 - Ähnliche Themen

Octavia 2 Vorfacelift Fernbedienung für Standheizung ab Werk nachrüsten: Ich habe einen Octavia 2 Vorfacelift Bj 2007 und eine ab Werk verbaute Standheizung die auch super funktioniert. Leider war ab Werk keine...
Skoda Octavia 2.0 FSI 150PS - Steuerkette und Zahnriemen?!: Hallo, eure Expertise ist gefragt. Aufgrund eines Unfalls (an dem ich nicht Schuld war) müssen wir uns ein neues Auto anschaffen. Wir hatten...
Öl menge Skoda Octavia 2 Rs 2008 VFL mot dem FSI Turbo 8004/ADS: Hallo, ich wollte mal fragen wie viel Öl bekommt der FSI Turbo Motor vom Skoda Octavia 2 Rs? Und hat jemand schon mal erfahrumg mit dieses Ravenol...
DAB+ im Octavia 3: Servus liebe Gemeinde! Ich fahre einen Octavia 3, Bj. 2/2018, mit Amundsen Navi Radio, ohne DAB+. Kann ich durch den Austausch des Rechners im...
Kaufberatung gute Sitzbezüge: Hallo, ich suche für meinen Octavia 1U gut verarbeitete Sitzbezüge. Bei der Vielzahl an Angeboten ist es schwer bis unmöglich einen wirklichen...
Oben