Gasumbau an Octavia 2,0L FSI BJ.2007

Diskutiere Gasumbau an Octavia 2,0L FSI BJ.2007 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand eventuell Erfahrung mit dem Nachrüsten einer Gasanlage in einem 2,0L FSI gemacht??? Mir ist ein Angebot mit einer BRC-Anlage...

Bladebiker

Dabei seit
24.02.2011
Beiträge
21
Zustimmungen
0
Ort
Leverkusen
Fahrzeug
Octavia Kombi 2,0FSI
Kilometerstand
46000
Hallo,
hat jemand eventuell Erfahrung mit dem Nachrüsten einer Gasanlage in einem 2,0L FSI gemacht???
Mir ist ein Angebot mit einer BRC-Anlage gemacht worden...
Danke für Antwort ;-))
 
Thema:

Gasumbau an Octavia 2,0L FSI BJ.2007

Gasumbau an Octavia 2,0L FSI BJ.2007 - Ähnliche Themen

Marderschaden 1Z5 1.6 FSI 2004 - Sensor-Kabelbelegung: Hallo zusammen! Ich habe derzeit mit einem ruckelnden Motor bei meinem Skoda Octavia II 1Z5 1.6 FSI (Baujahr 2004) zu kämpfen. Nach dem Abnehmen...
Vielfältige Elektrische Probleme im im Octavia 1Z5: Hallo Gemeinde Das Auto meiner Tochter mach seeeehr viel Stress. Und es scheinen alles elektrische Probleme zu sein. Ich werde mir die Karre mal...
Kabelbaum Octavia 2 RS Baujahr 2007 Diesel: Hilfe... ich hoffe ihr könnt mir helfen...ich bin kein gelernter schrauber aber habe mich auf gelernte schrauber verlassen und bin nun...
Neues Radio nachrüsten: Hallo zusammen, habe einen Octavia 1z5 BJ 2012 Mit einem Swing Radio. Ich möchte nun ein Radio, das USB, Bluetooth, usw kann, ich bin Mittlerweile...
Gebrauchter Octavia VFL mit DSG: Hallo! In unserem Fuhrpark ist bereits ein Octavia mit dem 1,9TDI 105PS vorhanden. Leider handelt es sich hierbei um eine Limousine. Ich selber...
Oben