Gastankeinbau für den Roomster Comfort 1,4 MPI 63 kW 5-Gang

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von guenter0204, 18.06.2011.

  1. #1 guenter0204, 18.06.2011
    guenter0204

    guenter0204

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Elegance 1,8 l TSI DSG 118kW BJ 2010
    Werkstatt/Händler:
    Volkswagen Automobile Berlin GmbH
    Stimmt es, dass die notwendigen Daten zur Bestellung und Einbaum eines Gastanks erst vorhanden sind wenn der Wagen vom Werk ausgeliefert wird?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Naserot, 18.06.2011
    Naserot

    Naserot

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55437 Ockenheim
    Fahrzeug:
    Fabia Sport 1.6 16V , umgerüstet auf LPG & Kia Sportage 2.0 HP CRDi AWD & Trekkingrad & Pedes & Mistral 680
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    75000
    ????

    Erdgas?

    Autogas?

    Muldentank?

    Kofferraumtank?

    Walzentank?



    Ein wenig mehr Info wäre schon nicht schlecht?

    Ansonsten die Suche bemühen
     
  4. #3 guenter0204, 23.06.2011
    guenter0204

    guenter0204

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Elegance 1,8 l TSI DSG 118kW BJ 2010
    Werkstatt/Händler:
    Volkswagen Automobile Berlin GmbH
    Entschuldigung für die späte Reaktion.
    Was ich sagen kann, er soll mit LPG Autogas beftüllt werden un d es handelt sich um einen Kofferraumtank.
    Der Gastankhersteller spach von einer BXW- und dser Skodaverkäufer von einer CGGB-Kennung-Kennung.

    Gruß
    Günter
     
  5. #4 Berndtson, 23.06.2011
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Da frag mal den User Super-Matze. Er hatt den gleichen Motor auf Gas umrüsten lassen und kann dir bestimmt hilfreiche Tips, auch was einen zuverlässigen Umrüster betrifft, geben.
     
  6. #5 lemonzzz, 25.06.2011
    lemonzzz

    lemonzzz

    Dabei seit:
    23.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haldensleben
    Fahrzeug:
    BMW 525d
    Kilometerstand:
    175000
    Ein wenig mehr Info? Ich hab genügend Infos gekriegt.... :thumbsup:
     
Thema:

Gastankeinbau für den Roomster Comfort 1,4 MPI 63 kW 5-Gang

Die Seite wird geladen...

Gastankeinbau für den Roomster Comfort 1,4 MPI 63 kW 5-Gang - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  3. Der Roomster als Gebrauchter

    Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  4. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  5. 1.2 TSI (81 kw) - normales Verhalten?

    1.2 TSI (81 kw) - normales Verhalten?: Hallo liebe Skoda-Fahrer! nachdem ich lange Zeit nur ein stiller Mitleser war, muss ich euch jetzt mal selbst um eure Meinung bitten :) Ich hoffe...