Gastankeinbau für den Roomster Comfort 1,4 MPI 63 kW 5-Gang

Diskutiere Gastankeinbau für den Roomster Comfort 1,4 MPI 63 kW 5-Gang im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Stimmt es, dass die notwendigen Daten zur Bestellung und Einbaum eines Gastanks erst vorhanden sind wenn der Wagen vom Werk ausgeliefert wird?

guenter0204

Fahrzeug
Superb Elegance 1,8 l TSI DSG 118kW BJ 2010
Werkstatt/Händler
Volkswagen Automobile Berlin GmbH
Stimmt es, dass die notwendigen Daten zur Bestellung und Einbaum eines Gastanks erst vorhanden sind wenn der Wagen vom Werk ausgeliefert wird?

Naserot

Fahrzeug
Fabia Sport 1.6 16V , umgerüstet auf LPG & Kia Sportage 2.0 HP CRDi AWD & Trekkingrad & Pedes & Mistral 680
Werkstatt/Händler
Fleischhauer
Kilometerstand
75000
????

Erdgas?

Autogas?

Muldentank?

Kofferraumtank?

Walzentank?

Ein wenig mehr Info wäre schon nicht schlecht?

Ansonsten die Suche bemühen

guenter0204

Fahrzeug
Superb Elegance 1,8 l TSI DSG 118kW BJ 2010
Werkstatt/Händler
Volkswagen Automobile Berlin GmbH
Entschuldigung für die späte Reaktion.
Was ich sagen kann, er soll mit LPG Autogas beftüllt werden un d es handelt sich um einen Kofferraumtank.
Der Gastankhersteller spach von einer BXW- und dser Skodaverkäufer von einer CGGB-Kennung-Kennung.

Gruß
Günter

Berndtson

Fahrzeug
Yeti, 110 kw, Joy
Werkstatt/Händler
Online gekauft
Kilometerstand
51000
Da frag mal den User Super-Matze. Er hatt den gleichen Motor auf Gas umrüsten lassen und kann dir bestimmt hilfreiche Tips, auch was einen zuverlässigen Umrüster betrifft, geben.

lemonzzz

Fahrzeug
BMW 525d
Kilometerstand
175000
Ein wenig mehr Info? Ich hab genügend Infos gekriegt.... :thumbsup:

Thema:

Gastankeinbau für den Roomster Comfort 1,4 MPI 63 kW 5-Gang

Gastankeinbau für den Roomster Comfort 1,4 MPI 63 kW 5-Gang - Ähnliche Themen

DSG DQ250 falsche Gangwahl in 4, 5 und 6: Guten Morgen zusammen, nach durchwälzen des halben Forums habe ich leider keinen bestehenden Thread zu genau meinem Problem gefunden. Seit zwei...
Ein neuer Scala muss her, oder?: Hallo in die Runde! Die Zeiten sind günstig für Rabatte - die Absätze der Hersteller sind im Keller (Corona hat auch hier zugeschlagen), die...
Curetias blauer Superb Combi: Hi, mein Name ist Martin, ich bin 35 und komme aus Berlin, so viel zu meinen Details. Nachdem ich jetzt 12 Jahre einen E36 328i (Baujahr 1995)...
ABE oder Gutachten für originalfelge von skoda?: Guten Abend Skodafreunde, ich bin mitlerweile am verzweifeln wegen der aktuellen Probleme mit meinen originalen skodafelgen. Vorgeschichte: Habe...
Octavia 3 FL, 1,6 TDI, Schalter, 5. Gang geht nur sporadisch rein: Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen neuen Skoda Octavia Soleil Kombi mit 1,6 Ltr. TDI und 85 KW Schalter. Bei dem...
Oben