Gastankeinbau für den Roomster Comfort 1,4 MPI 63 kW 5-Gang

Diskutiere Gastankeinbau für den Roomster Comfort 1,4 MPI 63 kW 5-Gang im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Stimmt es, dass die notwendigen Daten zur Bestellung und Einbaum eines Gastanks erst vorhanden sind wenn der Wagen vom Werk ausgeliefert wird?

  1. #1 guenter0204, 18.06.2011
    guenter0204

    guenter0204

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Elegance 1,8 l TSI DSG 118kW BJ 2010
    Werkstatt/Händler:
    Volkswagen Automobile Berlin GmbH
    Stimmt es, dass die notwendigen Daten zur Bestellung und Einbaum eines Gastanks erst vorhanden sind wenn der Wagen vom Werk ausgeliefert wird?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Naserot, 18.06.2011
    Naserot

    Naserot

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55437 Ockenheim
    Fahrzeug:
    Fabia Sport 1.6 16V , umgerüstet auf LPG & Kia Sportage 2.0 HP CRDi AWD & Trekkingrad & Pedes & Mistral 680
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    75000
    ????

    Erdgas?

    Autogas?

    Muldentank?

    Kofferraumtank?

    Walzentank?



    Ein wenig mehr Info wäre schon nicht schlecht?

    Ansonsten die Suche bemühen
     
  4. #3 guenter0204, 23.06.2011
    guenter0204

    guenter0204

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Elegance 1,8 l TSI DSG 118kW BJ 2010
    Werkstatt/Händler:
    Volkswagen Automobile Berlin GmbH
    Entschuldigung für die späte Reaktion.
    Was ich sagen kann, er soll mit LPG Autogas beftüllt werden un d es handelt sich um einen Kofferraumtank.
    Der Gastankhersteller spach von einer BXW- und dser Skodaverkäufer von einer CGGB-Kennung-Kennung.

    Gruß
    Günter
     
  5. #4 Berndtson, 23.06.2011
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    Da frag mal den User Super-Matze. Er hatt den gleichen Motor auf Gas umrüsten lassen und kann dir bestimmt hilfreiche Tips, auch was einen zuverlässigen Umrüster betrifft, geben.
     
  6. #5 lemonzzz, 25.06.2011
    lemonzzz

    lemonzzz

    Dabei seit:
    23.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haldensleben
    Fahrzeug:
    BMW 525d
    Kilometerstand:
    175000
    Ein wenig mehr Info? Ich hab genügend Infos gekriegt.... :thumbsup:
     
Thema:

Gastankeinbau für den Roomster Comfort 1,4 MPI 63 kW 5-Gang

Die Seite wird geladen...

Gastankeinbau für den Roomster Comfort 1,4 MPI 63 kW 5-Gang - Ähnliche Themen

  1. Laute Geräusche vom Getriebe im 5. Gang.

    Laute Geräusche vom Getriebe im 5. Gang.: Hallo, Auf der fahrt zur Arbeit habe ich in den 5.Gang geschaltet, das Getriebe machte dann auf einmal laute Geräusch. Wenn ich wieder...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

    Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  4. Was ist mein Roomster noch wert?

    Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...
  5. Armaturenbrett skoda roomster

    Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...