Gasseilzug hängt?!

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Hatza3000, 19.01.2015.

  1. #1 Hatza3000, 19.01.2015
    Hatza3000

    Hatza3000

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 MPI 40kw BJ 98
    Hallo

    Hab vorher was merkwürdiges feststellen müssen
    Das die Drehzahl konstant über 1400 U/min geht...
    Als ich in den Motorraum geschaut hab hab ich am Gasseilzug gerüttelt und gemerkt das er dann wieder auf normal Drehzahl gegangen ist...

    Gasseilzug ist neu und auch ganz locker eingestellt.

    Ideen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodasüd, 19.01.2015
    skodasüd

    skodasüd

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Kornwestheim 70806 deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
    Gaszug sollte schon ohne Spiel eingestellt sein.
     
  4. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Drosselklappe haengt/ verschmutzt ?
     
Thema:

Gasseilzug hängt?!

Die Seite wird geladen...

Gasseilzug hängt?! - Ähnliche Themen

  1. Rolle für Lautstärkeregler an Multifunktionslenkrad hängt

    Rolle für Lautstärkeregler an Multifunktionslenkrad hängt: Hi, bin seit einer Weile Besitzer eines gebrauchten Octavia 5E mit dem Amundsen-System und Multifunktionslenkrad. Hab jetzt festgestellt, dass -...
  2. Octavia III Amundsen "hängt" ab und zu

    Amundsen "hängt" ab und zu: Hallo Leute, ich habe ab und zu das Problem, dass die Himmelsrichtungen im Tacho nicht angezeigt werden (nach Starten des Autos) und wenn ich...
  3. Navi hängt sich auf

    Navi hängt sich auf: Ich habe das jetzt schon 2 mal gehabt, das sich mein Navi (Amundsen) aufhängt. Die Karte wird gar nicht angezeigt, und es steht im Display...
  4. Lenkradscrolltaste hängt

    Lenkradscrolltaste hängt: Hallo, mein Problem liegt darin, das ich mit drücken der rechten Scrolltaste ( das Rädchen) nicht mehr auf die 2. Ebene wechseln kann. Ebensowenig...
  5. Sicherheitsgurt hängt beim rausziehen

    Sicherheitsgurt hängt beim rausziehen: Hallo, bei unserem Roomster besteht seit einiger Zeit das Problem, dass der Sicherheitsgurt auf der Fahrerseite beim herausziehen immer wieder...