Gasprobleme mit Fabia

Diskutiere Gasprobleme mit Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hy leute, ich brauch mal eure Hilfe. Seit einiger Zeit stockt immer kurzzeitig mein Gas und das hauptsächlich beim Beschleunigen bergauf.Nach dem...

  1. #1 Tribal Driver, 14.01.2007
    Tribal Driver

    Tribal Driver

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldenburg
    Hy leute,

    ich brauch mal eure Hilfe. Seit einiger Zeit stockt immer kurzzeitig mein Gas und das hauptsächlich beim Beschleunigen bergauf.Nach dem Stocken was nur 1 -2 Sekunden sind ist alles wieder normal.
    Als ich jetz zur 45000km-Durchsicht und TÜV /ASU war konnten sie nix feststellen und ich solle das weiter beobachten.
    Woran kann das liegen??
    Schonmal Danke im Vorraus für mögliche Tipps.

    Mfg Stefan :hoch:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tribal Driver, 20.01.2007
    Tribal Driver

    Tribal Driver

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldenburg
    können es die Zündkerzen oder der Benzinfilter sein?

    mfg Stefan
     
  4. #3 NiteCrow, 20.01.2007
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs mal mit nem vernünftigen Thread-Titel? "Problem mit Fabia" kann hier jeder zweiter schreiben. Gibt Leute die schauen da nicht rein.

    Und ohne Informationen (z.B. MOTOR?!?!) brauchst du gar nicht abwarten dass dir hier irgendwer ne Lösung hinschreibt ...

    Grundsätzlich gilt. Erst denken, dann posten und sich nicht beschweren dass niemand antwortet. ... ;)
     
  5. #4 Tribal Driver, 20.01.2007
    Tribal Driver

    Tribal Driver

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldenburg
    Wir reden hier von nem 1.2er Fabia Bj. 2004 .
    Und ich sage mal der Thread wurde ja schon oft genug angesehn also falsch kann der Titel ni sein.
    Is ja aber auch erstmal zweitrangig häuptsächlich benötige ich etwas Hilfe denn so langsam wird das Gasstottern lästig ;-)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gasprobleme mit Fabia

Die Seite wird geladen...

Gasprobleme mit Fabia - Ähnliche Themen

  1. die Wischer Fabia Bj. 2010

    die Wischer Fabia Bj. 2010: Huhu ich benötige dringend Hilfe. Brauche jetzt dringend neue Wischer und habe bereits nach eingehendem Studium der Boschliste im Baumarkt 2 x...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...