Gaspedal

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von faw, 19.08.2013.

  1. faw

    faw

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Germany
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9 TDI, Fabia 1.4
    Hab den alten thread (falls es einen eigenen gibt) nicht gefunden. Wollte aber jetzt trotzdem nachfragen, nach dem der initiale shock/hype vorbei ist :)
    An alle die jetzt den octavia fahren: stört euch das hängende Gaspedal? Vermisst ihr das Stehende?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xels

    xels

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi III Elegance TDI DSG Green tec
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Oberlaa/Wien
    Ich hatte noch nie ein stehendes, als störts mich auch nicht, weil ich nichts anderes gewohnt bin ;-)
     
  4. #3 Fireheart, 19.08.2013
    Fireheart

    Fireheart

    Dabei seit:
    12.06.2013
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    174
    Ort:
    Wesseling Berzdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi, 1.2 TSI 77KW Ambition, Pazifik Blue
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Josten Düsseldorf
    Kilometerstand:
    40000
    Geht mir genauso...hatte auch noch nie eines....von den alten Fahrzeugen weiß ich es gar nicht mehr :whistling:
     
  5. #4 Heinblöd, 19.08.2013
    Heinblöd

    Heinblöd

    Dabei seit:
    24.06.2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    irgendwo in Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Octavia³ Combi, 1.4 TSI Ambition schwarz
    Werkstatt/Händler:
    AHdV
    Kilometerstand:
    19500
    Ohne jemanden hier Nahe zu kommen, aber manche Beiträge sind doch echt überflüssig.....

    ...stört jemanden der Beifahrersitz auf der rechten Seite?
     
  6. #5 LokiBln, 19.08.2013
    LokiBln

    LokiBln

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    Jupp wenn der nicht wäre, könnte ich mittig sitzen :D
     
  7. #6 TT Nürnberg, 19.08.2013
    TT Nürnberg

    TT Nürnberg

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Schwabach
    Fahrzeug:
    Octavia³ Ambition 1.6 TDI 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Auto Schreiber- Erlangen
    Hi,

    also ich wechsel regelmäßig zwischen stehendem Gaspedal (Mercedes E-Klasse) und hängendem (Octavia).
    Ich sag Dir ganz ehrlich, ich habe bisher gar keinen Unterscheid festgestellt.
    Jetzt, wo ich diesen Thread lese und mal drüber nachdenke, könnte es sein, das es vielleicht ein bisschen anders ist, aber nichts was mir sofort auffällt.
    Hatte der O2 etwa ein stehendes Gaspedal? Wäre mir gar nicht aufgefallen?

    VG
    Timo
     
  8. Formi

    Formi

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Opel Vectra B 2.2/ Opel Zafira A 2,2 Design Edition auf LPG
    Werkstatt/Händler:
    Ulmen Düsseldorf
    Kilometerstand:
    156000
    Ja hat er.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
     
  9. #8 TT Nürnberg, 19.08.2013
    TT Nürnberg

    TT Nürnberg

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Schwabach
    Fahrzeug:
    Octavia³ Ambition 1.6 TDI 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Auto Schreiber- Erlangen
    Da siehste mal. Ich bin schon oft O2 gefahren und habe nie einen Unterschied bemerkt.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Ein Forum wie dieses ist zum Erfahrungsaustausch, für Fragen aller Art, für Hilfe und nicht zuletzt zum Meinungsaustausch da. Überflüssige Beiträge oder Fragen gibt es demgemäß in der Regel nicht - eher schon überflüssige Kritik ... ;)
     
  12. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Bisher ist mir dies noch gar nicht aufgefallen. Stört demnach also nicht ... :thumbup:
     
Thema: Gaspedal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 3 gaspedal stehend

Die Seite wird geladen...

Gaspedal - Ähnliche Themen

  1. quietschendes Gaspedal

    quietschendes Gaspedal: Ihr solltet schon den gesamten Thread lesen, sonst könnte der Eindruck entstehen das die Teilnnehmer mit dem Kupplungspedal hier ignoriert werden....
  2. Zitterndes Gaspedal Skoda Fabia 3

    Zitterndes Gaspedal Skoda Fabia 3: Hallo, ich habe seit knapp einem halben Jahr einen Fabia NJ3. (1,2 TSI 90PS) Immer morgens wenn ich rückwärts aus der Garage fahren möchte (der...
  3. Latenz(Verzögerung) beim Gaspedal

    Latenz(Verzögerung) beim Gaspedal: Hallo, seit letzter Woche bin ich Besitzer einer Superb III Limousine Diesel 150 PS manuelle Schaltung. Davor hatte ich den Superb II Kombi Diesel...
  4. Warum hat der Neue ein hängendes Gaspedal?

    Warum hat der Neue ein hängendes Gaspedal?: Hallo zusammen, entschuldigt bitte vorab, falls es dazu schon einen Thread gibt, aber wenn, dann habe ich ihn nicht finden können... Ich, als...
  5. Pimp my Gaspedal!

    Pimp my Gaspedal!: Hallo Forengemeinde! Ich fahre seit April 2013 meinen Fabia II Family mit dem 77kw Dieselaggregat. Grundsätzlich bin ich mit dem Auto wirklich...