Gaspedal

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Q, 28.04.2004.

  1. Q

    Q Guest

    Guten Tag zusammen.

    Ich fahre seit kurzem einen Octavia 1.6 (75 PS) Baujahr '97. Bin mit dem AUto eigentlich ganz zufrieden, bis auf eine Sache: Das Gaspedal. Ist das normal das es so extremst empfindlich anspricht? Wenn ich es gerade mal mit dem Fuß berühre bin ich schon fast bei 2000 u/min im Leerlauf. Einen Leerweg hat das Pedal sowieso nicht (lässt sich allerdings ca. 3 cm nach oben anheben was mich schon vor die Frage stellt ob es defekt ist).
    Kann man das irgendwie einstellen oder den (nicht vorhandenen) Leerweg vergrößern ?

    Danke schonmal.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Q

    Q Guest

    Der "freundliche" Händler meint man könne es nicht einstellen.
    Weis denn niemand genaueres?
     
  4. #3 Power Feli, 29.04.2004
    Power Feli

    Power Feli Guest

    Hallo!

    nein den Leerweg kann man nicht einstellen!

    gruß Power Feli
     
Thema:

Gaspedal

Die Seite wird geladen...

Gaspedal - Ähnliche Themen

  1. quietschendes Gaspedal

    quietschendes Gaspedal: Ihr solltet schon den gesamten Thread lesen, sonst könnte der Eindruck entstehen das die Teilnnehmer mit dem Kupplungspedal hier ignoriert werden....
  2. Zitterndes Gaspedal Skoda Fabia 3

    Zitterndes Gaspedal Skoda Fabia 3: Hallo, ich habe seit knapp einem halben Jahr einen Fabia NJ3. (1,2 TSI 90PS) Immer morgens wenn ich rückwärts aus der Garage fahren möchte (der...
  3. Latenz(Verzögerung) beim Gaspedal

    Latenz(Verzögerung) beim Gaspedal: Hallo, seit letzter Woche bin ich Besitzer einer Superb III Limousine Diesel 150 PS manuelle Schaltung. Davor hatte ich den Superb II Kombi Diesel...
  4. Warum hat der Neue ein hängendes Gaspedal?

    Warum hat der Neue ein hängendes Gaspedal?: Hallo zusammen, entschuldigt bitte vorab, falls es dazu schon einen Thread gibt, aber wenn, dann habe ich ihn nicht finden können... Ich, als...
  5. Pimp my Gaspedal!

    Pimp my Gaspedal!: Hallo Forengemeinde! Ich fahre seit April 2013 meinen Fabia II Family mit dem 77kw Dieselaggregat. Grundsätzlich bin ich mit dem Auto wirklich...