Gaspedal zittert bei RS

Diskutiere Gaspedal zittert bei RS im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo gemeinde habe heute ein Air intake von HG Motorsport einbaut. jetzt bei da heimfahrt ist mir aufgefallen das das gaspedal zittert. wist ihr...

1. #1 white racket 23, 30.01.2013
    white racket 23

white racket 23

hallo gemeinde

habe heute ein Air intake von HG Motorsport einbaut. jetzt bei da heimfahrt ist mir aufgefallen das das gaspedal zittert. wist ihr was das sein könnt. habe bei der montage den Schlauch für die Kurbelwellenentlüftung abgehängt und habe ihn in freie gelegt.

Mfg nico

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marco_Pfalz, 30.01.2013
    Marco_Pfalz

Marco_Pfalz

Fahrzeug:
    Fabia² Combi Family 1.2Tsi 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Jäger & Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    8942
    Wieso hast du das gemacht, an der Alubrücke ist dafür extra ein Zapfen wo man den Schlauch reinstopft.. obwohl der werkseitige Schlauch etwas kurz ist.

4. #3 fabianoh5n1, 31.01.2013
    fabianoh5n1

fabianoh5n1

Die airbox liegt auf ausgleichsbehälter der bremsflüssigkeit auf .
    Wenn du Pech hast ist der Deckel schon ab .

5. #4 fabianoh5n1, 02.02.2013
    fabianoh5n1

fabianoh5n1

Und was war es ?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gaspedal zittert bei RS

Die Seite wird geladen...

Gaspedal zittert bei RS - Ähnliche Themen

1. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  2. Kodiaq RS

Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  3. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  4. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  5. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...